>

Aufstellung & Tipps gegen Berlin

#
Wenn ich im Moment sehe wie die Ihr Uefa cup Spiel durchziehen, braucht man vor denen echt keine Angst zu haben.
Mein Tipp 3:1
#
eagle45 schrieb:
Wenn ich im Moment sehe wie die Ihr Uefa cup Spiel durchziehen, braucht man vor denen echt keine Angst zu haben.

Wenn unsere Spieler auch so denken würden, haben sie bereits verloren bevor das Spiel angefangen hat
#
Nuriel schrieb:
eagle45 schrieb:

Wenn unsere Spieler auch so denken würden, haben sie bereits verloren bevor das Spiel angefangen hat

Stimmt lol Also gut.Ich finde Berlin spielt gerade saustark. Und die Stimmung im Stadion ist auch super    
#
eagle45 schrieb:
Nuriel schrieb:
eagle45 schrieb:

Stimmt lol Also gut.Ich finde Berlin spielt gerade saustark. Und die Stimmung im Stadion ist auch super    

Ich muss aber auch sagen: Respekt!!! Dass du dir so'n "Müll" auch noch reinziehst smile:))
#
[size=14][size=12]----------------Nikolov------------
Ochs-----Russ-----Bellaid-----Spycher
-------------Chris-----Inamoto-------
-----Steinhöfer-----Meier----- Fenin
------------------- Amanatidis-------------

3 : 1
#
Herbi.G55 schrieb:
[size=14][size=12]----------------Nikolov------------
Ochs-----Russ-----Bellaid-----Spycher
-------------Chris-----Inamoto-------
-----Steinhöfer-----Meier----- Fenin
------------------- Amanatidis-------------

3 : 1

hast du das spiel am dienstag gesehen? wenn ja, dann kann das Meier für Toski nur ein schlechter scherz sein. Faton hatte riesige aktionen, super freistöße, super ecken, tor vorbereitet und extrem ball und passsicher, der meier war glaub ich 2 mal am ball
erklär mir das bitte mal
#
------------------------ Nikolov -------------------------------

--- Ochs -------Bellaid ------- Galindo ----------- Spycher -

-------------------------Chris ---------------------------

Steinhöfer ------------ Meier ---------------------Fenin ---

---------------Liberopoulos --------AMA-------------------
mein tipp

wunsch aber :

--------------------------Chris ------- --------------------

Steinhöfer ------------ Meier --------------------- Ümit---
-------------------------------------Caio---------------
--------------------- Liberopoulos ---------------------------
#
frankfurtalex schrieb:

-------------------------Chris ---------------------------

Steinhöfer ------------ Meier ---------------------Fenin ---

---------------Liberopoulos --------AMA-------------------
mein tipp

wunsch aber :

--------------------------Chris ------- --------------------

Steinhöfer ------------ Meier --------------------- Ümit---
-------------------------------------Caio---------------
--------------------- Liberopoulos ---------------------------

tjaja wir wünschten uns alle ne wunderheilung für den ümit  
#
Plant hier niemand mit Galindo?
#
Ich glaube nicht, dass Funkel Meier für Toski aufstellen wird. Funkel hat doch erst kürzlich betont, dass er nur noch Spieler einsetzt, die topfit sind.

Ich denke auch, dass Inamoto spielen wird. Gemeinsam mit Chris als Doppelsechs. Fink wird wohl erstmal auf der Bank sitzen.

Im Sturm könnte ich mir Libero von Anfang an gut vorstellen. Fenin dürfte auf der Bank sitzen, vielleicht sogar Ama, wenn Funkel 4-2-3-1 spielen will.
#
Hammersbald schrieb:
Ich glaube nicht, dass Funkel Meier für Toski aufstellen wird. Funkel hat doch erst kürzlich betont, dass er nur noch Spieler einsetzt, die topfit sind.

Ich denke auch, dass Inamoto spielen wird. Gemeinsam mit Chris als Doppelsechs. Fink wird wohl erstmal auf der Bank sitzen.

Im Sturm könnte ich mir Libero von Anfang an gut vorstellen. Fenin dürfte auf der Bank sitzen, vielleicht sogar Ama, wenn Funkel 4-2-3-1 spielen will.

Aufstellung? - seh ich genauso.

Ausserdem lese ich hier ständig
x:1
Wer denn, wo denn - wer Dienstag Russ, Bellaid und Oka gesehen hat ...

Hertha ist ne Wurst, glaub ich - oder?  
#
1:0 Liberopoulos
1:1 egal
2:1 Bellaid
3:1 Ama

#
ich finde echt das sich die mannschaft sehr gezielt verstärkt hat diese saison, und bin sehr zuversichtlich. ich hoffe aber auch das funkel allen die chance gibt zu zeigen was sie können im verlauf der saison, dann denke ich wirklich das wir gute chancen haben auf eine super saison....

wenn einmal alle verletzten zurück sind denke ich das wir mit steinhöfer rechts und korkmaz links ordentlich schwung ins spiel bringen werden, darauf freu ich mich jetzt schon....

für sonntag, ein klares 3:1 für unsere eintracht...

einen letzten gedanke muss ich los werden, und zwar hoff ich wirklich das diese saison sich etwas grundliegend ändern wird, und zwar wenn wir vorne liegen, so wie haufenweise letzte saison, das wir nicht defensiv werden, und die mannschaften wieder zurück ins spiel lasse, weil meiner meinung nach ist das das einzige was man funkel vorwerfen kann...
#
ich denke mal,das wird eine knappe angelegenheit,daher tippe ich auf ein 3:2 .

ich überlege mir noch,ob ich einen baseball-schläger in meinen konfettisack packe und das caaaaiiooo gegröhle im keim ersticke...  
#
Fenin wir nicht spielen
Laut blöd naja ich bin  sehr gespannt wer spielen wird.
#
Fenin wird nicht spielen
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris - Inamoto
Steinhöfer - Toski
Amanatidis - Libero

Also genau die gleiche Elf wie gegen Real, falls einer der IV mit der Zeit schwächelt Galindo rein und wenn wir im Rückstand sind einen DM raus und dafür Heller / Fenin / Meier

Aber denke nicht das wir gegen Berlin Probleme kriegen werden, daher ein 2:0

Die Aufstellung sehe ich auch so,
aber Euren Optimismus teile ich nicht.
Hertha wird stärker als letztes Jahr sein, der Trainer hat jetzt sein eigenes Team zusammengestellt und die Störenfriede aussortiert.
wenn wir mit einem Tor Vorsprung gewinnen bin ich sehr zufrieden, ansonsten halte ich es mit Funkel: Ein Remis ist in der Bundesliga nie eine Enttäuschung (ausser wenn man am letzten Spieltag was reissen muss).

mein Tipp: 2-2

Toski, Liberopolos
Pantelic, NN
#
[quote=auf-jahre-unschlagbar]sagt mal, hat Galindo (den ich momentan übrigens für unsern besten IV halte) schon mal versucht LV zu spielen? mitm Ball kann er ja u. dann sind wir auch endlich dieses schweizer Phlegma los.
Wenn dann noch unsere Stürmer (Ama, Fenin) auch dort eingesetzt werden, wo sie was taugen, näml.im Sturm u. nich auf den Seiten als verkappte RM/LM, dann kann das ne richtig nette Saison werden. Auf den Aussen sind steinhöfer, Korki, auch Heller u.Toski einfach besser. Ama/Fenin verzetteln sich meist zu sehr. Aber die sind gut im Abschluss! U.Chris u.Ina vor der Abwehr sind einfach ne Wand u.spielerisch saustark. Gott, warum isses noch so lang bis So. [/quote

Also ich denke das Spycher auf der Position nicht zu ersetzen ist,und zu Ama :Ich find das schade das er als Käpitän gesetzt ist ,weil er einfach alles versaut davorne.und gut im Abschluss?Dazu müsste man erstmal einen Ball richtig annehmen können,überhaupt mit einem Ball umgehen können.Aber gottsei Dank können bei uns nicht nur die Stürmer Tore schiessen.
#
fenin und ama im sturm und der sieg ist drin
#
frankfurtalex schrieb:
Fenin wird nicht spielen

Nur weil das die BILD schreibt, hat das trotzdem noch nix zu heißen...
Funkel wird sich wie immer erst kurz vor Spielbeginn entscheiden wer
aufläuft.. Wobei nach den zuletzt gezeigten Leistungen, Fenin nicht die "besten
Karten" haben wird aufzulaufen... Glaube, dass "Libero" und Amanatidis
stürmen werden.. Es läuft wohl auf ein 4-4-2 raus...

Teilen