>

Fanbox wird geschlossen

#
Wie wäre es mit einem Gewinnspiel, wo man erst den Bereich, dann den Block, dann den Buchstaben, die Reihe und den Platz auslost. Hier könnte man ja verschiedene Preise rund um den Flughafen oder auch mal einen Inlandsflug präsentieren. Wäre spannend, würde Aufmerksamkeit sichern und wäre ne riesen Sache für die Fans! Vor allem für den Einen, der gewinnt. Gut den Gästeblock nimmt man dann eben raus.  

Aber vor allem bin ich der Meinung, dass nun ein Transparent mit Respekt für Fraport dran wäre. Sie haben relativ schnell und konsequent reagiert. Diesen Respekt darf man sicher zurückgeben.  

Grüße
SGE-Papa
#
SGE-Papa schrieb:
Wie wäre es mit einem Gewinnspiel, wo man erst den Bereich, dann den Block, dann den Buchstaben, die Reihe und den Platz auslost. Hier könnte man ja verschiedene Preise rund um den Flughafen oder auch mal einen Inlandsflug präsentieren. Wäre spannend, würde Aufmerksamkeit sichern und wäre ne riesen Sache für die Fans! Vor allem für den Einen, der gewinnt. Gut den Gästeblock nimmt man dann eben raus.  

Aber vor allem bin ich der Meinung, dass nun ein Transparent mit Respekt für Fraport dran wäre. Sie haben relativ schnell und konsequent reagiert. Diesen Respekt darf man sicher zurückgeben.  

Grüße
SGE-Papa


und der stehblock?  
#
SGE-Papa schrieb:
Wie wäre es mit einem Gewinnspiel, wo man erst den Bereich, dann den Block, dann den Buchstaben, die Reihe und den Platz auslost. Hier könnte man ja verschiedene Preise rund um den Flughafen oder auch mal einen Inlandsflug präsentieren. Wäre spannend, würde Aufmerksamkeit sichern und wäre ne riesen Sache für die Fans! Vor allem für den Einen, der gewinnt. Gut den Gästeblock nimmt man dann eben raus.  

Grüße
SGE-Papa



Wieso muß man heute eigentlich bei allem etwas gewinnen?
Es gibt keine Fernsehshow, Serie etc. kein wo man nicht anrufen kann, um mal eben etwas "abzugreifen". Im Waldstadion soll nur die Eintracht gewinnen und sonst nix und niemand. Gut von mir aus kann man auch noch Freunde gewinnen, dann ist aber Schluss.

Bitte bitte keine Gewinnspiele, dann doch lieber Fanbox und das meine ich ernst.

( Zeigt aber schön die Problematik vor der Fraport steht   )
#
Jepp !!!!

...und meinen Respekt an Fraport für das schnelle Handeln!
#
Super Aktion von Fraport! Vielen Dank!!

Mir persönlich würden Best-of-Eintracht Videos auch sehr gut gefallen.

Wenn man unbedingt ein Gewinnspiel machen möchte, dann halt ein Quiz mit Fragen zur Eintracht-Geschichte. Die Auflösung erfolgt dann per Video Einspieler, in dem man die fragliche Szene nochmal sehen könnte. So ist auch sicher gestellt, daß kein Gästefan gewinnt...    

Als Preis würde sich natürlich eine Flug zum nächsten Auswärtsspiel (welches in der Nähe eines Flughafens stattfindet) incl. Eintrittskarten anbieten!

Just my two cents!
#
Sehr feine Reaktion! Daumen hoch dafür!  
#
Mein Vorschlag wäre,dass ................man den Speed eines Schusses oder vielleicht sogar einen Wettbewerb gestaltet wer weiter schießen kann.............und der Gewinner bekommt lebenslang eine Dauerkarte für die Eintracht...........    
#
und da steh ich jeden Tag vorm Spiegel und übe......
Nein im Ernst, die Box war wirklich nur Peinlich.
#
Sehr schön!

Niveau Allez!
#
JUHUUuuu, auch von mir eine großes Dankeschön, das dieses grauenhafte Ding abgeschafft worden ist. Thx, an Fraport...

Hätte nicht gedacht, das die Fans erhört werden..
#
Vielen Dank für die Entscheidung. Das zeigt Größe!

Pro Landebahn Erweiterung!
#
NuevaCua schrieb:
Vielen Dank für die Entscheidung. Das zeigt Größe!

Pro Landebahn Erweiterung!


Respekt an die Fraport, und schande über Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Gegen Fluglärm im Taunus
#
Wie wäre es wenn einfach nichts in Halbzeit gemacht wird? Endlich könnte man sich mal in Ruhe in der Pause unterhalten und philosophieren, einfach das machen was einen Stadionbesuch auch interessant macht: Die Zeit mit seinen Freunden genießen!
#
RESPEKT an FRAPORT...

Ich bin erstaunt und erfreut das wir Fans soviel Einfluss haben...

PRO FRAPORT
PRO EINTRACHT
PRO WALDSTADION
#
Es wäre schön, wenn ihr hier keine Diskussion zum Thema Fluglärm führen würdet.
Dafür finden sich im Dies & Das genug Möglichkeiten.

Danke,
pipapo
#
Gute Sache von Fraport, endlich mal ein Sponsor der berechtigte Kritik von Fans ernst nimmt und nicht über die Köpfe hinweg entscheidet, wie man es sonst so gewohnt ist.
Damit habt ihr euch Sympathie-Punkte gesichert. Weiter so.
#
Also hilft Protest doch (manchmal).
Danke an FRAPORT.
#
Gonzales schrieb:
Wie wäre es wenn einfach nichts in Halbzeit gemacht wird? ...



ok,
wenn du der eintracht frankfurt fussball ag, dass geld für den werbeplatz bezahlst, wird das kein problem sein.

gruß marcel
#
Wir wissen ja das es nett gemeint war mit der Fanbox, aber seht es doch mal objektiv... es ist PEINLICH... leider... eine nette Idee aber leider zu nix zu gebrauchen.

Aber vielen Dank das ihr so auf die Fans eingeht, das hat man selten seitens eines Großsponsors, großen Respekt von meiner Warte aus!
#
@Fraport-Adler
Das war die einzig richtige Entscheidung...
Dazke dafür...
Eine sehr gute Idee hatte der Cino in dem anderen Fanbox Thread.

Cino schrieb:
ich hab hier schon mal den vorschlag gemacht (der leider unbeantwortet und daher anscheinend auch unbeachtet blieb) in der halbzeitpause fan-videos zu zeigen.
damit meine ich aber nicht fans, die sich zum affen machen.
sonder von fans zusammengeschnittene videos, die das gefühl eintracht widerspiegel.
zum beispiel den tribute v2 oder diverse andere videos.....


http://youtube.com/watch?v=yyXo5iKF8Eo

Da haste dann Bilder von der Eintracht und von den Fans untermalt mit guter Mucke...
Was willste mehr?


Teilen