>

Fanbox wird geschlossen

#
Daumen hoch!
#
Ich wäre für was ganz einfaches, wenn Samstags oder Sonntags gespielt wird.

Samstags:
Einfach alle Tore bis zur Halbzeit von allen anderen parallelen Spielen und den Freitagsspielen bringen.

Sonntags:
Alle Tore von den Samstags- und Freitagsspielen bringen.

Das dürfte zwar zusätzliche Kosten für Lizenzen verursachen, würde aber angenommen werden und hat was mit Fußball zu tun.

Freitags:
Da es noch nichts aktuelles vom Spieltag zu zeigen gibt, Eintracht Best-Off's bzw. Kurven- oder Fanvideos.

Kurven- und Fanvideos kann man auch nicht immer bringen, da diese sehr schnell wieder das Niveau von der Fanbox hätten. Wahrscheinlich würden dann tonnenweise Viedos all SGEMannheim und seiner Rauchbombe in seiner Wohnung kommen. Das wäre auch wieder lächerlich und hätte nur youtube-Niveau.
#
Adler4371 schrieb:
@Fraport-Adler
Das war die einzig richtige Entscheidung...
Dazke dafür...
Eine sehr gute Idee hatte der Cino in dem anderen Fanbox Thread.

Cino schrieb:
ich hab hier schon mal den vorschlag gemacht (der leider unbeantwortet und daher anscheinend auch unbeachtet blieb) in der halbzeitpause fan-videos zu zeigen.
damit meine ich aber nicht fans, die sich zum affen machen.
sonder von fans zusammengeschnittene videos, die das gefühl eintracht widerspiegel.
zum beispiel den tribute v2 oder diverse andere videos.....


http://youtube.com/watch?v=yyXo5iKF8Eo

Da haste dann Bilder von der Eintracht und von den Fans untermalt mit guter Mucke...
Was willste mehr?  


Vielen Dank an euch alle, dass meine Idee so großen Zuspruch findet!
Und ein mindestens genauso großer Dank geht an die Fraport. Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir hier nicht nur einen Sponsor, sondern einen Verbündeten haben. Man darf auch nicht vergessen unter welchen Zeiten Fraport sponsor war. Und die Tatsache so auf die Fans einzugehen verdient Respekt.
Jeztz kommt es halt darauf an, wie schnell ein Ersatz für die Fanbox gefunden wird.
Man könnte als Überbrückung ja folgendes machen:

"Heimspiel!-Classics" die besten Fragen des HR  

Es hat mit der Eintracht zu tun und findet bestimmt großen Zuspruch (besonders im Forum)...

Übrigens die Idee kam mir gerade aufm Klo
#
RESPEKT und DANK gebührt euch!!!!!!!


Am liebsten wäre mir ihr macht nix, aber das wird wohl leider nicht drinn sein....
#
*freu*

super sponsor
#
Ich war in jeder Halbzeitpause draussen.Jetzt werde ich nie die Fanbox erleben können....
#
strunz@ schrieb:
Ich war in jeder Halbzeitpause draussen.Jetzt werde ich nie die Fanbox erleben können....


sei froh
#
strunz@ schrieb:
Ich war in jeder Halbzeitpause draussen.Jetzt werde ich nie die Fanbox erleben können....


Dito ich hab se nur bei der Saisoneroeffnung gesehen.....
#
Fraport-Adler schrieb:
Liebe Eintracht-Fans,

danke für die engagierte Diskussion und die vielen Forums-Beiträge zu unserer Fanbox.

Unsere Idee war es, den Fans ein Forum zu bieten, in dem sie sich zur Eintracht äußern und ihre Verbundenheit zu Eintracht Frankfurt zum Ausdruck bringen können. Viele Fans haben die Chance auch genutzt und uns in der Fanbox besucht. Gleichwohl haben wir einsehen müssen, dass dieses Forum nicht von allen angenommen wurde, was wir nicht nur hier im Internet sondern auch an den Bannern im Stadion gesehen haben. Wir haben natürlich kein Interesse daran, für eine eigentlich gut gemeinte Aktion solche negativen Rückmeldungen einzufahren.

Deshalb haben wir uns entschlossen, die Fanbox mit sofortiger Wirkung wieder "dicht zu machen"!

Leider haben wir bei der ganzen Diskussion gemerkt, dass es nicht leicht ist, den Ansprüchen ALLER Fans gerecht zu werden. In den nächsten Tagen werden wir uns überlegen, wie wir zukünftig unser Halbzeit-Event gestalten möchten.
Ein paar Anregungen dazu gab es ja auch schon hier im Forum - danke für alle KONSTRUKTIVEN Vorschläge!

In diesem Sinne
viele Grüße vom Flughafen!


Ich glaub am Sonntag iss ein guter tag um in die Kirche zu gehn eine Kerze anzuzünden und dem da oben zu danken das unser Sponsor doch nicht soooo blind iss wie vermutet.Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und am besten iss es nun gar nix zu machen.Lasst HR 3 ein paar Lieder spielen und alle sind glücklich.
#
Ich war damals im Mörfelder Wald und will immer noch so ein paar Sachen, die ja laut pipapo ins Dies&Das gehören.


Aber hier gehts ja um die Fanbox.

Und da sage ich einfach: "Ufffff"


Der Begriff "Fanbox" ist ja jetzt wieder frei oder? Da gibt es ja eine prima Geschäftsidee: Sarg in Eintracht-Farben (Wobei ja immer noch nicht klar ist, ob jetzt schwarz-weiß-rot oder rosa-weiß). Das wär ja dann der schmissige Name für den Online-Shop: Fanbox.

Ich brauch zwei Meter Länge. Kein Rosa.
#
Mei Nerve Schusch...Ich war net im Wald, nur wochenlang hier uf de Gass...
Aber, wie Du schreibst gehört das ins dies + das und wir werden so ziemlich alleine sein......
#
pipapo schrieb:
Eine sehr respektable Maßnahme!

Ich bin wirklich beeindruckt wie ernsthaft man sich bei Fraport mit der Kritik beschäftigt hat und wie schnell nun darauf reagiert wird.

Wir Fans sollten dies zum Anlass nehmen und nun konstruktive Vorschläge einbringen wie die Halbzeitpause gestaltet werden kann.
Ob sie berücksichtigt werden (können) mag zwar auf einem anderen Blatt stehen, doch sehe ich mich/uns bzw alle Kritiker in der Pflicht das Handeln von Fraport auch auf diesem Wege zu würdigen und zu unterstützen.


Das ist ganz genau das gleiche was ich dazu denke.
Und deswegen kann ich mich dem nur anschliessen und mal zwei Vorschläge folgen lassen:

- Kuriositäten/lustiges/Abläufe am Frankfurter Flughafen. Da ja jeden Tag zig Menschen den Flughafen nutzen und auch viele Menschen dort arbeiten, gibt es bestimmt eine Menge Geschichten zu erzählen. Das könnte man als Bericht mit gedämpfter Lautstärke auf den Würfel bringen. Wen es interessiert, schaut sich es an. Wem es egal ist, kann sich ohne zu schreien mit seinen Leuten über das Spiel unterhalten und es ignorieren.

- 10-15 Min.-Infovideos rund um die Eintracht. Mit wechselnden Themen. Geschichte, nat. Erfolge, int. Erfolge, wichtigste Spieler, Attila, Derbys, Fankultur FFM, Stadion, Stadt FFM, etc, p.p. Fraport-(TV-)Schriftzug in die Ecke oben rechts und gut is.
Das ganze am Ende der Saison auf eine DVD klatschen und für 8-12,- Euro (mehr aber auch nicht) in den Fan-Shop stellen. Da hat die Eintracht auch was davon. 17 x 10-15 Minuten gibt ne Anschauungsmaterial her. Ideal für Leute die nicht so viel über die Eintracht wissen (warum auch immer!!!   ), es aber vom Fernsehsessel aus (statt vom Lesesessel) ändern möchten. Man würde in kurzer Zeit ziemlich viel erfahren und über die Themen, die am interessantesten waren, sich selbständig "weiterbilden".

Nochmals Danke und Respekt für die Abschaffung der "Fan-Box"!
#
Respekt an unseren Hauptsponsor!
p.s. Der neue Spot ist übrigens gut gelungen!
#
Respekt !

Jetzt noch n schöner Aramark-Banner  
#
Mein Vorschlag:

Eine Anzeige auf dem Würfel nach dem Motto:

Diese (Ruhe) Pause wird Ihnen präsentiert von FRAPORT.

und einfach mal 5-10 Minuten ganz leise dezente Hintergundmusik.

Dann kurz vor Schluss die Musik hochziehen zu nem Eintrachtlied wechseln und auf dem Würfel jetzt geht es weiter gemeinsam für die Eintracht FRAPORT als Sponsor und xx.xxx Fans hinter Ihrem Team.

und fertsch ist die Sache alle Happy, man kann quatschen ohne wegzurennen. (Ich sitze viel zu hoch um zu flüchten, aber nicht hoch genug um mich in Ruhe zu Unterhalten)  

Peugeotlix
#
Erstmal TOP Entscheidung!

Also dass es nix geben wird, können wir uns mal alle abschmieren, ein Hauptsponsor will sich ja auch irgendwo präsentieren etc.

Ich fand das frapOrt-Schießen früher gar nicht so schlimm... Also wie gesagt, sowas wie Fans gegeneinander antreten lassen, finde ich gar nicht so schlimm. Könnte nur bei Wolfsburg Probleme machen, wenn man keinen findet     Oder ne Vorstellung von EFC´s  ,-) Auch eine Vorleserunde von Kicker-Ausschnitten von früher von Petermann sowie dem Zeigen der zugehörigen Spielszenen aus der alten Sportschau wären toll  
#
Find ich gut da haben die Banner was geholfen  
#
Respekt für diese Entscheidung! Andere Sponsoren hätten wahrscheinlich den Mist einfach nur stur durchgezogen.

Ich wäre für den Vorschlag eines Vorbeitrags:
"Eine Anzeige auf dem Würfel nach dem Motto: Diese (Ruhe-) Pause wird Ihnen präsentiert von FRAPORT, und einfach mal 5-10 Minuten ganz leise dezente Hintergundmusik spielen lassen."

Dann würde ich die "Historische Minute (by Fraport)" präsentieren (können auch 2-3 Minuten sein), bei der etwas aus der Geschichte der Eintracht gezeigt wird. Und zwar über etwas, dass nicht jeder schon zu Hauf gesehen hat (wie z.B. der UEFA Cup Sieg, der letzte DFB Pokal-Sieg, oder FCK 99 und Reutlingen 03).
#
Breitsgen schrieb:
NuevaCua schrieb:
Vielen Dank für die Entscheidung. Das zeigt Größe!

Pro Landebahn Erweiterung!


Respekt an die Fraport, und schande über Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Gegen Fluglärm im Taunus



Vielleicht umziehen ?! Der Airport ist einfach zu wichtig, auch für euch im schönen Taunus.

Dieses Ding ist für die Stadt (und die Region) ein Goldesel und sollte nicht durch Menschen aus dem Umland, die mit Sicherheit in welcher weise auch immer mit partizipieren, schlecht geredet,  geschweige denn gestoppt werden! Hallo…

Ist hier jetzt zwar ein bisschen am Thema vorbei, nur geht mir regelmäßig das Messer in der Tasche auf wenn ich  dieses contra Ausbau gesabbel höre.  
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:

Ich wäre für den Vorschlag eines Vorbeitrags:
"Eine Anzeige auf dem Würfel nach dem Motto: Diese (Ruhe-) Pause wird Ihnen präsentiert von FRAPORT, und einfach mal 5-10 Minuten ganz leise dezente Hintergundmusik spielen lassen."


und genau in diesem moment düsen die flieger übers stadion  

respekt vor der entscheidung. für die zukünftige hz-gestaltung gab es ja einige brauchbare vorschläge. könnte ja auch erst mal ein wechselndes programm sein und dann kann man sehen, was bei den leuten ankommt. alle bekommt man eh nicht unter einen hut. (siehe musikalisches rahmenprogramm im bus bei auswärtsfahrten   )


Teilen