zamusi schrieb: zwerg_nase schrieb: zamusi schrieb:riesig. proportional zu etwas weiter südlich. ,-) was misst du denn gleich alles noch mit? da ist keine messung nötig. der fällt ins auge.
zwerg_nase schrieb: zamusi schrieb:riesig. proportional zu etwas weiter südlich. ,-) was misst du denn gleich alles noch mit?
zamusi schrieb:riesig. proportional zu etwas weiter südlich. ,-)
Tanga-Theo schrieb: zwerg_nase schrieb: Tanga-Theo schrieb:k.a aber stinken tut er barbarisch. haste die klabusterbeeren wieder mal an nem warmen ort gelagert? nööö..die hängen an der mokkahöhle und reifen..
zwerg_nase schrieb: Tanga-Theo schrieb:k.a aber stinken tut er barbarisch. haste die klabusterbeeren wieder mal an nem warmen ort gelagert?
Tanga-Theo schrieb:k.a aber stinken tut er barbarisch.
zwerg_nase schrieb: Inamoto__20 schrieb:Täglicher Bericht mit aktuellen Messungen? was is an nem liveticker nicht zu verstehen?
Inamoto__20 schrieb:Täglicher Bericht mit aktuellen Messungen?
Filzlaus schrieb:guckst du
Brady schrieb: Filzlaus schrieb:guckst du Nee du...
Inamoto__20 schrieb:Schneid ihn raus
zwerg_nase schrieb:bauchnabel is eklig???? wie kann mer was an sich selbst eeglisch finne?
PoisonGirl schrieb:ich mag ihn ja ich [...] aber trotzdem mag ich ihn net
zamusi schrieb: PoisonGirl schrieb:ich mag ihn ja ich [...] aber trotzdem mag ich ihn net frauen
so, so... der fällt... is klar...
Theo, darf ich die mal anfassen? Vielleicht können sie ja schon sprechen
Schon kla
Nee du...
nee,lieber du
neeeeee das ja noch schlimmer ihhhhh
ich mag ihn ja ich hab da ja ach n piercing drinne aber trotzdem mag ich ihn net
frauen
was den frauen????männer können genaus sein