Inamoto__20 schrieb:Schnipp schnapp und ab
PoisonGirl schrieb: zamusi schrieb: PoisonGirl schrieb:ich mag ihn ja ich [...] aber trotzdem mag ich ihn net frauen was den frauen????männer können genaus sein
zamusi schrieb: PoisonGirl schrieb:ich mag ihn ja ich [...] aber trotzdem mag ich ihn net frauen
PoisonGirl schrieb:ich mag ihn ja ich [...] aber trotzdem mag ich ihn net
zwerg_nase schrieb: PoisonGirl schrieb: zamusi schrieb: PoisonGirl schrieb:ich mag ihn ja ich [...] aber trotzdem mag ich ihn net frauen was den frauen????männer können genaus sein ne... männer bilden keine paradoxen in einem satz...
Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb: PoisonGirl schrieb: zamusi schrieb: PoisonGirl schrieb:ich mag ihn ja ich [...] aber trotzdem mag ich ihn net frauen was den frauen????männer können genaus sein ne... männer bilden keine paradoxen in einem satz... ...und pinkeln im stehen
zwerg_nase schrieb:manche nennen uns helden... andere götter...
Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb:manche nennen uns helden... andere götter...
zwerg_nase schrieb:@gräfle... du drecksau...
zwerg_nase schrieb:@gräfle... du drecksau... ich hab grad meim bildschirm eine gegeben...
zwerg_nase schrieb:was soll ich beim em runnergefallene bildschirm noch abbuzze... geh lieber eichstrich gugge..
dawiede schrieb:ich find den Thread ganz schøn diskriminierend fuer Leute ohne Bauchnabel
Nöööööööö
ne... männer bilden keine paradoxen in einem satz...
...und pinkeln im stehen
hehe ihr seit ja echt helden
dann wünsche ich euch nur alles jute herzlichen glückwunsch und toi toi toi
bildet euch da ma net zuviel drauf ein ,-)
Wo ist der Bauchnabel,denn die Flasche wird doch wohl vom Bauch gehalten!
Öööi. Zwerch !!!
Werr e mol net so bersöhnlich !!!
abbuzze
....die m/g spuren
du nabelloser gammelrochen