Es kostet nix wenn du an nem Bahnhof parkst und dann mit der im Ticket enthaltenen Fahrkarte weiterferst. Oder wenn du an irgendeinem Waldweg oder Wegrand "illegal" Parkst!
also, ich hab letztes mal im wald geparkt, alle haben nen strafzettel bekommen, ich (und andere wohl auch) hab gesagt: nee, kann net sein, ich war net in frankfurt, un keine strafe gezahlt
Nun, im Waldstück in der Mörfelder Landstraße (am Spieltag Einbahnstraße) kann man parken und muss nix zahlen (auch keinen Strafzettel). Da stehen sogar die vom Ordnungsamt rum und schauen, dass sich alle ordentlich hinstellen. Einziger Nachteil ist der 20 minütige Fußmarsch.
weiss eigentlich einer, warum sie seit letzter saison den kreisel am oberforsthaus dichtgemacht haben zum parken ? war meiner meinung nach immer der beste platz und kostenfrei .... oder habe ich mir die antwort gerade selbst gegeben ? oder lags daran, das durch die parker in der Mitte evt paar Kratzer verteilt wurden ?
würd mich eben interessieren, da hab ich 20 Jahre gestanden ...
Nix, wenn man weiß wo.
Ansonsten 5€.
Es kostet nix wenn du an nem Bahnhof parkst und dann mit der im Ticket enthaltenen Fahrkarte weiterferst.
Oder wenn du an irgendeinem Waldweg oder Wegrand "illegal" Parkst!
Is aber so ne Sache. Wenn de Pech hast kannste viiiiiiiel Geld bezahlen...
würd mich eben interessieren, da hab ich 20 Jahre gestanden ...
so lange .... und das ohne Beanstandung ?
Hab ich konkret 3er BMW und dem krasse kolbe selbern aufgebohrt, verbrauch dem jetzt so viersich --- fumfsisch liddä ...
sind in unserem Land nur noch geduldete Personen die man ohne Skrupel ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans.
EZ
Moooment Erbse, Du hast uns Weihnachtsgänse der Lohnsteuerklasse I vergessen..... geduldet und ausgenommen...