>

Untertitelt es

#
#
Mensch Junge,lass dir die Haare schneiden!!!
Achso und gib mir deine Suppe!!!
#
Wenn mir der Grabi noch mal in die Suppe spuckt, schmeiß ich ihm den Teller ins Gesicht  
#
Graefle schrieb:
Wenn mir der Grabi noch mal in die Suppe spuckt, schmeiß ich ihm den Teller ins Gesicht  


an sowas aehnliches hab ich auch gedacht:

"Kann der dampfplaudernde Feuerloescher nicht endlich mal die Klappe halten, ich will in Ruh meine Suppe essen"
#
"Sag mal. Wo kann ich den Fraß am unauffälligsten entsorgen?"


Programmierer
#
"pst... spricht deine suppe auch mit dir?"
#
"Hast du auch een Teich zu Haus? Ich will nimmer beim Filzi im Gadde rumhocke müsse"
#
"Howie, du bist ja das erste Mal hier und kannst es noch nicht wissen: Filzi rührt da einen 1-A-Shit mit rein"
#
endlich wiedermal was warmes,die bad schwalbacher tafel kann da nicht mithalten....

#
Manche finden ein Haar in der Suppe und ich finde gleich wieder ein ganzes Toupet.
#
HeinzGründel schrieb:
Manche finden ein Haar in der Suppe und ich finde gleich wieder ein ganzes Toupet.


aber eh rotes    
#
   
#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Manche finden ein Haar in der Suppe und ich finde gleich wieder ein ganzes Toupet.


aber eh rotes      



Grabilein hat mit Taucherbrille die besten Fleischbrocken rausgeholt  
#
"Guck net so - ich ess meine Portion sogar schon zum zweiten Mal"
#
Grabi65 schrieb:
"Guck net so - ich ess meine Portion sogar schon zum zweiten Mal"


   
#
Der Junge mit der Mundhaarmonika
#


"Klar schmeckt es wie Affenscheisse, aber bevor wir den Teller net leer haben, bekommen wir keinen Boni"
#
ich guck lieber in die Supp, ich guck den net mehr an, der sieht aus wie meine Frau, und der babbelt auch so
#


"Ich hatt´mich schon gewundert - in Filzis Gadde liegen lauter leere Dosen mit der Aufschrift `Reichskriegsmarine´ rum"
#
Saubande !  

Ich bin in Gedanken schon bei unserer wackeren Mannschaft.  


Teilen