mein erstes spiel war ende der 70 jahre gegen bayern muschi...zur halbzeit lagen wir 1:3 zurück und in der 2 halbzeit haben wir noch 5:3 gewonnen... aber an das jahr kann ich mich nicht erinnen wer kann mir helfen????
Ich meinte aber eigentlich Bilder nach der WM 1974
Die würd ich aber jetzt nicht unbedingt in einem Fred suchen der "Wer kennt noch das Waldstadion vor 1974" heißt. Eintrachtarchiv.de und Google-Imagesuche helfen da eher weiter.
Wer die Preise vom Beginn der Bundesliga wissen will (1. Spiel Feb. 1964 gegen Dortmund) Eintritt Schüler 1,50 DM, eine Bratwurst 1,2o DM, eine Cola 0,8o DM eine Straßenbahnfahrt 0,5oDM. Der Zuschauerrekord gegen Pirmasens (81000) war im Rahmen eines Endrundenspiels um die deutsch Meisterschaft. Gegen Glasgow war das Stadion mit 77000 Zuschauern auch ausverkauft.
oder aus den 90er Jahren
Ich kann irgendwie keine mehr finden
mein erstes spiel war ende der 70 jahre gegen bayern muschi...zur halbzeit lagen wir 1:3 zurück und in der 2 halbzeit haben wir noch 5:3 gewonnen... aber an das jahr kann ich mich nicht erinnen wer kann mir helfen????
jack
Die würd ich aber jetzt nicht unbedingt in einem Fred suchen der "Wer kennt noch das Waldstadion vor 1974" heißt.
Eintrachtarchiv.de und Google-Imagesuche helfen da eher weiter.
Der Zuschauerrekord gegen Pirmasens (81000) war im Rahmen eines Endrundenspiels um die deutsch Meisterschaft. Gegen Glasgow war das Stadion mit 77000 Zuschauern auch ausverkauft.
Also das Waldstadion ist ja klar erkennbar, aber was waren all die anderen Gebäude auf dem Bild?
Haste keinen Plan ;-?
Aber jetzt:
Also ich seh das Stadionbad, die Radrennbahn und die Wintersporthalle, ganz einfach...