Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Heute wird ja in Frankfurt der Weihnachtsmarkt eröffnet, habe ich jedenfalls heute morgen im Radio gehört. Der Stargast dabei soll Carel Gott sein, meine Oma ist ganz großer Carel Gott Fan und ich habe mir gedacht ich könnte da ja mal hingehen und versuchen ein Autogramm für meine Oma zu bekommen. Kann mir vielleicht einer sagen ob Carel Gott heute auch Autogramme gibt, denn nur wegen der Musik muss ich da nicht hingehen. Vielen Dank im vorraus für euer bemühen.
Heute wird ja in Frankfurt der Weihnachtsmarkt eröffnet, habe ich jedenfalls heute morgen im Radio gehört.
Der Stargast dabei soll Carel Gott sein, meine Oma ist ganz großer Carel Gott Fan und ich habe mir gedacht ich könnte da ja mal hingehen und versuchen ein Autogramm für meine Oma zu bekommen.
Kann mir vielleicht einer sagen ob Carel Gott heute auch Autogramme gibt, denn nur wegen der Musik muss ich da nicht hingehen.
Vielen Dank im vorraus für euer bemühen.
Nehm die Oma doch mit hin, Vlt kannste ein Bild mit Herrn Gott machen, wäre doch ein Versuch wert.
Viel Glück für die Omi.
SoFa2009
"fuer den koenig"