Ich war gerade auf dem Klo und habe großes Geschäft verrichtet, danach war ich 200 g leichter! Wenn mann das fünfmal am Tag macht, verliert man 1 Kilo!
Berserker-Ulf schrieb: Ich war gerade auf dem Klo und habe großes Geschäft verrichtet, danach war ich 200 g leichter! Wenn mann das fünfmal am Tag macht, verliert man 1 Kilo!
Berserker-Ulf schrieb: Ich war gerade auf dem Klo und habe großes Geschäft verrichtet, danach war ich 200 g leichter! Wenn mann das fünfmal am Tag macht, verliert man 1 Kilo!
Partystimmung schrieb: Gabs da nicht mal die Story von dem Typen, dessen Familie 2kg/Geschäft schafft und der deshalb eine belastbarere Kloschüssel sucht?
Ich glaube die Geschichte verbirgt sich hinter dem Link vom BösenHäschen, wenn ich das beim kurzen Überfliegen gerade richtig gesehen habe.
Partystimmung schrieb: Gabs da nicht mal die Story von dem Typen, dessen Familie 2kg/Geschäft schafft und der deshalb eine belastbarere Kloschüssel sucht?
Ich glaube die Geschichte verbirgt sich hinter dem Link vom BösenHäschen, wenn ich das beim kurzen Überfliegen gerade richtig gesehen habe.
Toll, nicht??
"für den könig"
Deine Mutter schwitzt beim Kacken....
handwaage...
Ich wiege mich vor dem Geschäft und nach dem Geschäft. Was für eine pöbelhafte Fäkalsprache...unmöglich
tanga-theo, nach dir wird verlangt.
Ja und? Deine Mutter kackt wenn sie schwitzt
Nein aber deine Mutter ist so behaart...die einzige Sprache die sie versteht ist Wookie...
Und Dei Muddi kannet kochen!!
Hier jetzt richtig!
Ok sorry. Hatte das wohl übersehen.