>

Neue Methode um abzunehmen!

#
Ich war gerade auf dem Klo und habe großes Geschäft verrichtet, danach war ich 200 g leichter! Wenn mann das fünfmal am Tag macht, verliert man 1 Kilo!

Toll, nicht??
#
was ist daran neu? warste zum ersten mal kacken?

"für den könig"
#
Berserker-Ulf schrieb:
Ich war gerade auf dem Klo und habe großes Geschäft verrichtet, danach war ich 200 g leichter! Wenn mann das fünfmal am Tag macht, verliert man 1 Kilo!

Toll, nicht??

Deine Mutter schwitzt beim Kacken....
#
Wie wiegst du deine Kacke?
#
Brady schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:

Toll, nicht??

#
retrufknarf schrieb:

handwaage...
#
retrufknarf schrieb:

Ich wiege mich vor dem Geschäft und nach dem Geschäft. Was für eine pöbelhafte Fäkalsprache...unmöglich
#
Berserker-Ulf schrieb:
retrufknarf schrieb:

Ich wiege mich vor dem Geschäft und nach dem Geschäft. Was für eine pöbelhafte Fäkalsprache...unmöglich

tanga-theo, nach dir wird verlangt.
#
Brady schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:

Toll, nicht??

Ja und? Deine Mutter kackt wenn sie schwitzt  
#
Torschuss schrieb:

Nein aber deine Mutter ist so behaart...die einzige Sprache die sie versteht ist Wookie...
#
Brady schrieb:
Torschuss schrieb:

Nein aber deine Mutter ist so behaart...die einzige Sprache die sie versteht ist Wookie...

Und Dei Muddi kannet kochen!!
#
Argl, völlig falsch verlinkt  

Hier jetzt richtig!
#
Gabs da nicht mal die Story von dem Typen, dessen Familie 2kg/Geschäft schafft und der deshalb eine belastbarere Kloschüssel sucht?  
#
Partystimmung schrieb:
Gabs da nicht mal die Story von dem Typen, dessen Familie 2kg/Geschäft schafft und der deshalb eine belastbarere Kloschüssel sucht?    

Ich glaube die Geschichte verbirgt sich hinter dem Link vom BösenHäschen, wenn ich das beim kurzen Überfliegen gerade richtig gesehen habe.
#
Stefan E. ist gut der Junge, der hat so einiges im und auf dem Kasten.
#
Tube schrieb:
Partystimmung schrieb:

Ich glaube die Geschichte verbirgt sich hinter dem Link vom BösenHäschen, wenn ich das beim kurzen Überfliegen gerade richtig gesehen habe.  

Ok sorry. Hatte das wohl übersehen.

Teilen