ich habe mir vor kurzem PhotoImpact 8 von Ulead gekauft. Nun möchte ich ein Bild ausschneiden und in einen anderen Hintergrund einfügen. -Ausschneiden klappt (man sieht nur mich und meinen Bruder und keinen Hintergrund) -kopieren auch -was nicht klappt ist, dass ich das komplett ausgeschnittene Bild sehen kann, auf dem ausgeschnittenen Bild bin ich mit meinem Bruder zu sehen, allerdings, sieht man dann nur meine Mütze, egal ob ich die Größe vom Bild änder, man sieht nur die Mütze - wie mache ich es dass man wieder meinen Bruder und mich komplett sieht ohne den Hintergrund?
Bitte bitte helft mir weiter soll ein Weihnachtsgeschenk werden
ich habe mir vor kurzem PhotoImpact 8 von Ulead gekauft.
Nun möchte ich ein Bild ausschneiden und in einen anderen Hintergrund einfügen.
-Ausschneiden klappt (man sieht nur mich und meinen Bruder und keinen Hintergrund)
-kopieren auch
-was nicht klappt ist, dass ich das komplett ausgeschnittene Bild sehen kann, auf dem ausgeschnittenen Bild bin ich mit meinem Bruder zu sehen, allerdings, sieht man dann nur meine Mütze, egal ob ich die Größe vom Bild änder, man sieht nur die Mütze
- wie mache ich es dass man wieder meinen Bruder und mich komplett sieht ohne den Hintergrund?
Bitte bitte helft mir weiter soll ein Weihnachtsgeschenk werden
Bye adlertraegerin
Forza SGE