Hallo leute, ich bin nach der Suche nach einem Minijob auf 450€ Basis. Wen hier irgendwer ein Angebot hat, kann mir ruhig schreiben. Ich kann mir alles vorstellen, da ich seit 4 Jahren immer nebenbei Arbeite (Gastronomie,Verkauf,Autowaschanlage). Bin gespannt auf die Angebote
Natürlich kann man hier auch erfolgreich sein, aber Du hast ja bewiesen, dass Du scheinbar keine Probleme hast einen Job zu finden. Du arbeitest seit 4 Jahren stetig und auch schon in verschiedenen Bereichen.
Hier und dort wird sicherlich immer was gesucht. Im Einzelhandel, an der Tankstelle usw. Im Gastronomie-Bereich wird vor allem jetzt zum Sommer hin immer wieder neue Leute gesucht. Einfach hingehen und nachfragen. Muss ja kein Gesuch in der Zeitung sein.
ich bin nach der Suche nach einem Minijob auf 450€ Basis. Wen hier irgendwer ein Angebot hat, kann mir ruhig schreiben. Ich kann mir alles vorstellen, da ich seit 4 Jahren immer nebenbei Arbeite (Gastronomie,Verkauf,Autowaschanlage).
Bin gespannt auf die Angebote
Natürlich kann man hier auch erfolgreich sein, aber Du hast ja bewiesen, dass Du scheinbar keine Probleme hast einen Job zu finden.
Du arbeitest seit 4 Jahren stetig und auch schon in verschiedenen Bereichen.
Hier und dort wird sicherlich immer was gesucht. Im Einzelhandel, an der Tankstelle usw. Im Gastronomie-Bereich wird vor allem jetzt zum Sommer hin immer wieder neue Leute gesucht.
Einfach hingehen und nachfragen. Muss ja kein Gesuch in der Zeitung sein.
MfG
Denis