>

KartenGESUCHE Mainz : SGE (28.04.2013, 15:30 Uhr)

#
Suche 2 Tickets...Bevorzugt Steher, nehme aber gerne, was ich kriegen kann. Dabei ist alles....
Bitte PN an mich
#
Suche 1 Ticket, bevorzugt Steher, aber ich nehme auch ne Sitzplatzkarte.  
#
Ich suche zwei Sitzplatzkarten nebeneinander.
Bitte per PN anbieten, danke.
#
Suche 2 Sitzer. Danke Euch...!!!
#
Suche einen Sitzplatz oder eine Stehplatz...
Auch Übergabe vorm Spiel in FFM oder Mainz möglich
#
Suche 4 Steher oder Sitzer.
#
Ich bin auf der Suche nach zwei zusammenhängenden Sitzplatztickets für das Spiel in Mainz. Block egal! Bitte melden per PN.
#
Ich nehme alles :P
1-3 Karten
#
Suche 5-7 Tickets, bevorzugt Steher im Gästebereich (auch ermäßigt)
#
Brauch auch noch ne Karte bis 40Euro!
#
Guuude Adlerbande,
da ich leider per Bestellung leer ausgegeangen bin, waere ich hoechsterfreut auf diesem Weg irgendein Ticket fuer unser Spiel auf der ebschen Seite des Rheins bekommen zu koennen. Bitte alles anbieten.
Vielen Dank.  
#
Suche 1-2 Karten

Danke

[EDIT der Anzahl by grinch, 26.04.13]
#
Hallo,
suche auch Karten für das Spiel im Gästeblock, egal wo!
Danke!
Würde mich sehr freuen wenn es klappt.
fürallezeitsge
#
Suche eine einzelne Karte - nur für mich wer noch eine zweite hat, nehme ich auch gerne - ist aber nicht zwingend.

bitte via PN melden. bekommt auch nen Autogramm von Jung und Rode zusätzlich mit dem Preis hinzu
#
Suche 2-3 Karten für den Gästeblock!  

Bitte melden.  

Gruß  
#
ich suche auch zwei Karten,Preis ist auch erstmal egal
#
hallo ,

ich suche 6x Sitzer im Gästeberreich .

Adlergruss
#
Gude,

ich suche 2-4 Karten. Preis und Kategorie sind egal.
#
gude ich suche eine karte egal welche hauptsachen EINE karte
#
Suche 2 Sitzplätze evt. im Tausch  letzter Spieltag gegen Wolfsburg (4 Sitzplätze)


Teilen