>

KartenGESUCHE Mainz : SGE (28.04.2013, 15:30 Uhr)

#
Gude!
Suche auch noch zwei Karten, egal ob Steh- oder Sitzplatz.

Vielen Dank im Voraus!  ,-)
#
Servus,
auch wenn es vermutlich sinnlos ist: Ich suche Karte(n) für Mainz. Egal wo, egal wie viele. Getränke-Versorgung im Stadion gibts gratis dazu.
#
Hey,

suche auch noch 2 Karten egal ob steh oder Sitzplatz Hauptsache Gästeblock oder in der Nähe davon
Also bitte meldet euch!!!!!!  
#
ich suche auch noch Karten für Mainz..einfach melden bei mir: tani1977@web.de
#
Haay ich weiss zwar das es aussichtslos ist ich versuche trotzdem mein Glück
Suche noch 2 karten ob steher oder sitzplatzkarten ob  im gästebereich oder nicht ist egal
Dabei sein ist alles heisst es ja so schön
#
Gude,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Dabei sein ist alles. Wer also noch 2 Karten - egal wo - übrig hat, möge sich doch bitte bei mir melden.

Vielen Dank im Voraus!
#
Suche 2-3 Karten !
Egal ob Steher oder Sitzplatz neben dem Block!
Für Europa, für die Eintracht !
#
suche auch noch eine karte für steh oder sitzplatz.

bitte per pn melden!

wäre echt super, danke!
#
hallöchen,
suche auch mindestens 1 wenn nicht mehr karten - egal wo und fast egal wie teuer
#
Gude,

ich suche 2 Sitzer für das Spiel in M1. Zuverlässige Abwicklung wird garantiert. Wir wollen dabei sein. PN oder 01712219072. Senk ju! FORZA SGE!
#
Hi Liebe Adleranhänger,

ich suche zwei Karten für das Spiel in Mainz. Wäre super lieb, wenn es klappen würde, dass wir die SGE dort mitanfeuern können.

Nachrichten bitte per PN.

Liebe Grüße
Knuddel85
#
gudde,

suche auch noch 2 Karten irgendwo nähe Gäste!!
Am besten via handy melden 015787036268
Vielen Dank im vorraus!!
FORZA SGE
#
Hallo suche 1-3 Karten egal ob Steher oder Sitz bitte PN wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke
#
Hallo,
suche noch ein bis zwei Karten gegen Mainz. Egal ob Sitz- oder Stehplatz.
Karten kann ich gerne auch irgendwo abholen.
Wenn was geht, am besten PN...
Viele Grüße
#
Suche mind 2 steher und ansonsten soviele karten wie möglich egal wo
#
Hallo,

Suche 2 Karten für das Spiel, egal ob Steher oder Sitz!

Wenn jemand was hat PN an mich

Adler1001
#
Suche ebenfalls 1-2 Gästekarten  
#
Falls irgendwer tatsächlich noch 2 Steher für den Gästeblock abzugeben hat --> bitte bei mir melden!  

Gruß
Nils
#
1 Gästeblock Ticket gesucht

gruß
marci_SGE
#
Suche 1 Stehplatzkarte für den Gästebereich in Mainz!

Es wäre auch Tausch möglich:

1 x Stehplatzkarte in Augsburg

oder

evtl. 1 x Stehplatzkarte daheim gegen Düsseldorf

Bitte per PN.

Gruß Paulinsche


Teilen