>

Tatort: Waldparkplatz

#
Mein persönlicher Aufreger des Spieltags geschah gestern, beim Parken auf dem Waldparkplatz. Ich fuhr in einer recht langen Schlange im ersten Gang auf den Parkplatz und meinem direkten Vordermann (weißer Kleinwagen) hinterher, da für mich kein Ordner ersichtlich war, der auch nur kleinste Anstalten machte, mich und auch alle anderen einzuweisen. Als ich das Auto abgestellt hatte (ja, ich habe sogar eine Gasse freigehalten, da vorne dran bereits 2 Autoreihen dicht aneinander parkten), kam ein lustiger Mensch dahergerannt und erzählte mir was von "ihr müsst da rüber fahren, wegen euch ist alles durcheinander" ... voller Elan stieg ich aus meinem PKW und wollte den Ordner zur Rede stellen, was ihm zunächst mal einfiele in einem solchen Ton mit mir zu reden und ihm dann das Zustandekommen der Situation zu erklären. Er ergriff aber sofort die Flucht, als ich die Tür öffnete...  Wie kann es sein, dass man sich noch von solch dahergelaufenen Wichtigmachern anschnauzen lassen muss, wenn man OHNE EINWEISUNG(!!) der selbigen sein Auto vernünftig parkt?!?   Zumal sich bei mir keiner beschwert hat, dass er wegen mir nicht wüsste wo er parken solle (im Gegenteil, die waren sogar froh, dass sie einen Anhaltspunkt hatten, weill sie ebenfalls nicht eingewiesen wurden)  Ich kam mir da etwas verar***t vor und beschwerte mich sogleich beim nun anwesenden Kassierer, der sich für das Verhalten seines Kollegen entschuldigte... immerhin etwas... :neutral-face

So, jetzt ist der Frust endlich raus!  
#
s-bahn allé
#
Wenn dies das Schlimmste ist was du in deinem Leben bis jetzt erlebt hast, kann man man dir nur gratulieren...
Dem 1 Euro Ordner hast du es aber gezeigt...
#
igorpamic schrieb:
Wenn dies das Schlimmste ist was du in deinem Leben bis jetzt erlebt hast, kann man man dir nur gratulieren...
Dem 1 Euro Ordner hast du es aber gezeigt...



   

über Ordner rege ich mich garnicht mehr auf, totale zeitverschwendung
#
igorpamic schrieb:
Wenn dies das Schlimmste ist was du in deinem Leben bis jetzt erlebt hast, kann man man dir nur gratulieren...
Dem 1 Euro Ordner hast du es aber gezeigt...


1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Mein persönlicher Aufreger des Spieltags

in meinem kurzen Leben musste ich leider schon viel zu viele schlimme Dinge erleben... soviel dazu...

2. ist dieses Forum dazu da, um Erfahrungen auszutauschen! Wenn dir das nicht passt, bist du hier falsch!

3. Ich habe es dem 1 Euro Ordner (deine Wortwahl) nicht gezeigt (was auch immer das heißen soll)... ich verweise hier auf 1. ...

4. wünsche ich eine entspannte Länderspielpause!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
allé  


???


Vielleicht hat er ne Fischvergiftung und meinte Aalez...  
#
ich glaube er meinte:
allez (frz.)

in diesem zusammenhang: "ich bevorzuge die s-bahn"
#
FrankieVallie schrieb:
Ich kam mir da etwas verar***t vor und beschwerte mich sogleich beim nun anwesenden Kassierer, der sich für das Verhalten seines Kollegen entschuldigte... immerhin etwas... :neutral-face


Wow, Respekt!
Den Kassierer anstatt den Ordner anpflaumen....
Bei euch gibts auch noch Sippenhaft, oder?
#
FanTomas schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Ich kam mir da etwas verar***t vor und beschwerte mich sogleich beim nun anwesenden Kassierer, der sich für das Verhalten seines Kollegen entschuldigte... immerhin etwas... :neutral-face


Wow, Respekt!
Den Kassierer anstatt den Ordner anpflaumen....
Bei euch gibts auch noch Sippenhaft, oder?  


#
FrankieVallie schrieb:
igorpamic schrieb:
Wenn dies das Schlimmste ist was du in deinem Leben bis jetzt erlebt hast, kann man man dir nur gratulieren...
Dem 1 Euro Ordner hast du es aber gezeigt...


1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Mein persönlicher Aufreger des Spieltags

in meinem kurzen Leben musste ich leider schon viel zu viele schlimme Dinge erleben... soviel dazu...

2. ist dieses Forum dazu da, um Erfahrungen auszutauschen! Wenn dir das nicht passt, bist du hier falsch!

3. Ich habe es dem 1 Euro Ordner (deine Wortwahl) nicht gezeigt (was auch immer das heißen soll)... ich verweise hier auf 1. ...

4. wünsche ich eine entspannte Länderspielpause!  



Entschuldigung , daß ich deine Gefühle verletzt habe  aber ich dacht bei der Überschrift "Tatort:Waldparkplatz" kommt jetzt der Schocker des Jahres
Sorry aber mir ist so was auch schon oft passiert.
#
igorpamic schrieb:



Entschuldigung , daß ich deine Gefühle verletzt habe  aber ich dacht bei der Überschrift "Tatort:Waldparkplatz" kommt jetzt der Schocker des Jahres
Sorry aber mir ist so was auch schon oft passiert.


Der Preis für einen Parklplatz dort reicht mir als Schocker immer zu genüge!  

2010 sind die bei 10 - 11 EURO angelangt - bin ich sicher!
#
In dem Eingangspostings ging es nicht in einer Silbe um die Parkplatzgebühr sondern um Kindergartenkram.

Wenn ich mal mit dem Auto kommen muß, fahr ich schon längst nicht mehr auf die Abzockparkflächen. Es gibt genügend Möglichkeiten rund ums Stadion kostenlos zu parken. Allerdings räum ich gerne zu dem Thema ein: Die Parkplatzgebühren sind eine Frechheit und noch längst nicht das Ende der Fahnenstange und zweitens, die Umsonstparkplätze sind natürlich nicht im Überfluß vorhanden.
#
Erbsezähler schrieb:
igorpamic schrieb:



Entschuldigung , daß ich deine Gefühle verletzt habe  aber ich dacht bei der Überschrift "Tatort:Waldparkplatz" kommt jetzt der Schocker des Jahres
Sorry aber mir ist so was auch schon oft passiert.


...

2010 sind die bei 10 - 11 EURO angelangt - bin ich sicher!



und wofür eigentlich?  

Ich habe mich in der Vergangenheit immer über diese Parkplatz-Einfahrt (wohl besser Rüttelstrecke, die man sonst nur von Teststrecken kennt) geärgert, wofür man sehr gute Stoßdämpfer am Fahrzeug benötigt...
#
Zugegeben, diesen Fred zu eröffnen war wohl etwas unsinnig, aber ich war so sauer *grrrr*....
,-)
#
auch heftig finde ich eigentlich den Parkplatz in der Isenburger Schneise. Da haben sie und beim hervorragenden Hannover-Spiel hingeleitet. Erstens ist der Parkplatz so spartanisch beleuchtet, dass der Kassierer es nur auf allen vieren zu unserem Auto geschafft hat, ist nämlich in einen Fiat 500 großen "Schlagloch" (oder heißt das Höhle) abgeschmiert und dann bis du so lange unterwegs wie bei einem Gewaltmarsch bei der Bundeswehr und dann noch 4,5€ und ne Wurst naja.
Aber nach dem Spiel wie gesagt Hannover, oder hatte ich das schon erwähnt, war der Marsch zum Frustabbau schon wieder ok.
Allerdings wurden wir dann noch über Offenbach umgeleitet, das hat dem Fass dann die Krone ins Gesicht geschlagen, oder wie  das heißt.


Teilen