nur ne Frage, ich bin ja ein bekennender Fan und fast schon abonnent der 1/2 Meter worschd in der Unterführung....
Bin ich der einzige, der gestern dort ziemlich unzufrieden mit seiner Ware war gestern ?
Die Wurst war dünner als ne selbstgedrehte Kippe, und hat wirklich nicht viel Schwein beschädigt bei der Herstellung.
Okay, kann mal passieren, ich werde auch nächstes Spiel wieder eine kaufen da, aber diesesmal hat das wirklich nicht nach Fleisch gecshmeckt, sondern nur nach Brötchen (das war zugegebenmassen aber lecker...)
Im Ernst,..... ist das noch jemandem passiert ? Neuer Lieferant möglicherweise ? Oder einfach Pech ?
Ach ja, blöde ANtworten brauch ich nicht, kenne selbst genug, vielleicht schaffen wir es ja mal, das nur sachliche Themen zum Thema kommen
kommt ein fan zur unterführung und sagt: en halbe meder worscht im brötsche bidde! sagt die verkäuferin: bretchen schon drin! sagt der fan: dann nehm ich eins extra! sagt die verkäuferin: ist auch schon drin!!
also die witzchen mal beiseite gelassen, sind wir immerhin schon 3 die das festgestellt haben.... ich will da ja kein trara draus machen, aber um wirtschaftlicher zu werden, kann man:
1) preise erhöhen
oder
2) kosten sparen
Also wenn sich das fortführt, wirds eng mit dem Essen vor dem Stadion....
der halbe meter war gestern echt nicht so der knaller...überhaupt nicht richtig durch und so...ich bin aber eh eher ein fan der normalen bratwurst eins weiter links
genau , wir essen normal auch immer 1/2 meter aber die fand ich schon letztes heimspiel net so gut, deswegen bockwurst gegessen. Mich beschäftigt eher warum die Dose Cola aufeinmal aus Deutschland is ^^
Will auch mal meinen Senf zur 1/2Meederworschd im Tunnel abgeben. Wie die Vorredner schon bemerkten, lässt Qualität, Länge und Umfang der Worschd seit dieser Saison doch sehr zu wünschen übrig.
Ich habe mich auch schon gewundert, warum die Werschd nach den letzten Spielen noch zu haben waren, normalerweise sind die meistens ausverkauft. Der Markt wird es schon regeln und man wird sich dort auch irgendwann fragen, warum man auf seiner Ware sitzenbleibt. Vielleicht sollte man es dem Gastronom auch mal durch die Blume zu verstehen geben.
Will auch mal meinen Senf zur 1/2Meederworschd im Tunnel abgeben. Wie die Vorredner schon bemerkten, lässt Qualität, Länge und Umfang der Worschd seit dieser Saison doch sehr zu wünschen übrig.
Ich habe mich auch schon gewundert, warum die Werschd nach den letzten Spielen noch zu haben waren, normalerweise sind die meistens ausverkauft. Der Markt wird es schon regeln und man wird sich dort auch irgendwann fragen, warum man auf seiner Ware sitzenbleibt. Vielleicht sollte man es dem Gastronom auch mal durch die Blume zu verstehen geben.
nur ne Frage, ich bin ja ein bekennender Fan und fast schon abonnent der 1/2 Meter worschd in der Unterführung....
Bin ich der einzige, der gestern dort ziemlich unzufrieden mit seiner Ware war gestern ?
Die Wurst war dünner als ne selbstgedrehte Kippe, und hat wirklich nicht viel Schwein beschädigt bei der Herstellung.
Okay, kann mal passieren, ich werde auch nächstes Spiel wieder eine kaufen da, aber diesesmal hat das wirklich nicht nach Fleisch gecshmeckt, sondern nur nach Brötchen (das war zugegebenmassen aber lecker...)
Im Ernst,..... ist das noch jemandem passiert ? Neuer Lieferant möglicherweise ? Oder einfach Pech ?
Ach ja, blöde ANtworten brauch ich nicht, kenne selbst genug, vielleicht schaffen wir es ja mal, das nur sachliche Themen zum Thema kommen
byby
chris
sagt die verkäuferin: bretchen schon drin!
sagt der fan: dann nehm ich eins extra!
sagt die verkäuferin: ist auch schon drin!!
die Würste gestern waren wirklich ein schlechter Witz.
1) preise erhöhen
oder
2) kosten sparen
Also wenn sich das fortführt, wirds eng mit dem Essen vor dem Stadion....
naja, dann eben Subway...
Da werden Mallorcaerinnerungen wach
So muss die Worschd aussehen und schmecken !!!
Gruss
EB
http://assets.qype.com/photo/filename/48/48540/fullsize/xxl-currywurst.jpg?1185432248
http://www.qype.com/place/10067-Waldgeist-Hofheim
DIE IS DOCH EH GEKAUFT,
DIE WURST xD
Was kostet der Spaß?