Gude eBembel Ich ess'die Worschd schon länger nett mehr, weil sie mir nett mehr schmeckt. Das Miststück sagte mir immer mehrfach "guten Tag", ein mieser, öliger Gallentorpedo !!! *BÄÄÄÄÄÄÄHHHH*
Geht doch alle zum Bratwurst Walter oder zu Black&White Eure Worschd futtern !!! Lasst die Tunnelfranken im Dunkeln stehen
Ach komm Jetzt sag doch was der Spaß kostet =) Will mir beim nächsten Heimspiel auch eine holen, nur Park ich im Wald, am tennisheim, wie auch immer ich dann da hinkomm xD kann des nichma jemand bei google earth einzeichnen?
*LOL* Die Schals sind das Allerletzte !!! Um das nicht falsch zu verstehen, die Schayshouse-Schals der 5 EUR Dealer hinter den Tunnelfranken, vorm Haupteingang
Wie dumm muss man sein um sich diesen Schayss zu kaufen
Die wird ja immer mieser. Freitag gabs schon 2 Dünne in das Mutantenbrötchen. Wie gegrillte Rattenschwänze. Die Pseudo-Franken sollten sich mal schleunigst was einfallen lassen, sonst geh ich nur noch zu Black&White....
gelnhausen schrieb: welche straßenbahn haltestelle? Stadion?
ne die Straßenbahnhaltestelle am Zoo ist gemeint, Mann was war den das, das Forum heißt rund ums Stadion, damit ist übrigens das Waldstadion gemeint, nicht das sich hier ein Offenbacher verirrt hat
Ich ess'die Worschd schon länger nett mehr, weil sie mir nett mehr schmeckt. Das Miststück sagte mir immer mehrfach "guten Tag", ein mieser, öliger Gallentorpedo !!! *BÄÄÄÄÄÄÄHHHH*
Geht doch alle zum Bratwurst Walter oder zu Black&White Eure Worschd futtern !!!
Lasst die Tunnelfranken im Dunkeln stehen
Jetzt sag doch was der Spaß kostet =)
Will mir beim nächsten Heimspiel auch eine holen,
nur Park ich im Wald,
am tennisheim,
wie auch immer ich dann da hinkomm xD
kann des nichma jemand bei google earth einzeichnen?
Und FANSCHAL 5 euroooooo ^^
Um das nicht falsch zu verstehen, die Schayshouse-Schals der 5 EUR Dealer hinter den Tunnelfranken, vorm Haupteingang
Wie dumm muss man sein um sich diesen Schayss zu kaufen
...
Ah. Die kenn ich! Aber de Freddy hats mir auch schon erklärt. ,-)
Jaman
Die Tunnelfranken verkaufen fettige Rattenschwänze und Ostblock Plörre !!!
ne die Straßenbahnhaltestelle am Zoo ist gemeint, Mann was war den das, das Forum heißt rund ums Stadion, damit ist übrigens das Waldstadion gemeint, nicht das sich hier ein Offenbacher verirrt hat