Ich bin ja sonst für jedes Zeichen der Identifikation mit unserer Eintracht und deren Farben zu haben und es gibt auch sicher wichtigere Themen, aber:
Als Zuschauer würde ich mir wünschen, dass die rot-schwarzen Tornetze im Waldstadion durch weiße Netze ersetzt werden. Dadurch wird jedes Tor einfach besser sichtbar. Gerade wenn man auf der Westkurve steht, ist oft ein Tor auf der Gegenseite nur sehr schwer zu erkennen. Wurde auch schon von vielen Leuten darauf angesprochen, die die Eintracht nur im Fernsehen verfolgen. Die meinten auch alle, dass man selbst im Fernsehen manchmal die Tore im Waldstadion nicht so gut erkennt.
Hier im Forum können sich die Leute aber auch nicht entscheiden was?Erst brüllt jeder nach Tornetzen in SGE Farben, und jez nach neutralen Netzen. Was denn nu?
Bin wir jetzt zwar nicht sicher, wann "die Fans" jemals schwarz-rote Tornetze gefordert haben sollen, müßt ich ja eigentlich wissen, aber weiße find ich tatsächlich besser. Eben aus diesen Gründen.
da gabs letztes jahr doch mal so nen thread 'was würdet ihr im waldstadion verbessern' oder so ähnlich und da wurden sehr oft tornetze in vereinsfarben gefordert.
Hallo, das mit den weißen Netzen hab ich mir auch schon oft gedacht. Man sieht bei uns im Stadion ja nur das Aluminium, find ich optisch nicht sehr ansprechend. Hat so bisschen was von Dorfsportplätzen aus den 80er Jahren Könnte mir vorstellen das weiße Netze mit rotem oder schwarzem Trditionsadler in der Mitte ganz gut aussehen würden.
Den thread mit den tornetzen gab es und ich hab glaub ich auch ganz laut mitgeschrien , es sind auch ohne Zweifel welche da
Die Frage ist was wollt ihr denn sehen ? Wenn der Ball zwischen die 2 aluminium stangen geht ist er drin (und er nich drüber geht oder noch iwie abgefangen wird und und). Ob der Ball drin ist merkst du , hörst du und siehst du selbst ich glaube nicht das weiße tornetze das verbessern ??
Ich finde auch, dass man schlechter sieht, ob der Ball im Tor ist oder nicht. Die Diskussion gab es ja auch bei der EM 2004 in Portugal. Es ist auch wissenschaftlich belegt, dass man den Ball im Tor bei weißen Netzen besser erkennen kann. Hier mal ein Klick dazu:
wäre doch subba, wenn die gegner immer ihre eigenen netzte mitbringen und die auch noch in der halbzeit gedauscht wern. des heißt, kommt werder und bringt die grün-weißen mit, könne unsre jungs schön in die fremde farbe schieße. ich freu mich schon auf die löcher in de masche von de rot-weiße vfb-netze. und die löcher in de kackbraune von s04. ach ne, die sind ja nur vereinzelt k*****, die netze sind ja königsblau.
Als Zuschauer würde ich mir wünschen, dass die rot-schwarzen Tornetze im Waldstadion durch weiße Netze ersetzt werden. Dadurch wird jedes Tor einfach besser sichtbar. Gerade wenn man auf der Westkurve steht, ist oft ein Tor auf der Gegenseite nur sehr schwer zu erkennen. Wurde auch schon von vielen Leuten darauf angesprochen, die die Eintracht nur im Fernsehen verfolgen. Die meinten auch alle, dass man selbst im Fernsehen manchmal die Tore im Waldstadion nicht so gut erkennt.
Pro weiße Tornetze!
efc kompromiss
das mit den weißen Netzen hab ich mir auch schon oft gedacht. Man sieht bei uns im Stadion ja nur das Aluminium, find ich optisch nicht sehr ansprechend. Hat so bisschen was von Dorfsportplätzen aus den 80er Jahren Könnte mir vorstellen das weiße Netze mit rotem oder schwarzem Trditionsadler in der Mitte ganz gut aussehen würden.
EFC Augen auf beim Support
Die Frage ist was wollt ihr denn sehen ? Wenn der Ball zwischen die 2 aluminium stangen geht ist er drin (und er nich drüber geht oder noch iwie abgefangen wird und und). Ob der Ball drin ist merkst du , hörst du und siehst du selbst ich glaube nicht das weiße tornetze das verbessern ??
Es ist auch wissenschaftlich belegt, dass man den Ball im Tor bei weißen Netzen besser erkennen kann. Hier mal ein Klick dazu:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/0618/sport/0051/index.html
Bin also auch für weiße Netze!
Also Bolzplatz Stilistisch?
Vielleicht ja auch so?
Das wäre doch mal was anderes. Ich denke, da könnte jeder ganz gut erkennen, ob der Ball drinne war....
Ich fände es gut!
ich freu mich schon auf die löcher in de masche von de rot-weiße vfb-netze.
und die löcher in de kackbraune von s04.
ach ne, die sind ja nur vereinzelt k*****, die netze sind ja königsblau.