>

Sieht man auf der west tribüne im oberrang den eintracht fanblock?

#
hi,

ich möchte die nächste ziet ins stadion so nah wie es geht an die fans.

könnt ihr mir helfen?
#
Ich verstehe deine Sprache nicht. Kannst du das nochmal in Deutsch schreiben?
#
 

ob man von der Westtribüne oberrang gut sieht un ob man von dort oben den eintrachtfanblock sieht oder nicht.
#
SGE-Lukas schrieb:
hi,

ich möchte die nächste ziet ins stadion so nah wie es geht an die fans.

könnt ihr mir helfen?


also: vom Hauptbahnhof nimmst Du die Line S8 oder S9 und steigst 2 Stationen später wieder aus. Heißt die dann erreichte Station "Hauptwache", bist Du in die falsche Richtung eingestiegen.
#
 

Setz dich über den gästeblock da siehst du die ganze frankfurter kurve.. Sorry ich kann zur zeit nichts konstruktives dazu beitragen hab ja auch gleich feierabend  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
also: vom Hauptbahnhof nimmst Du die Line S8 oder S9 und steigst 2 Stationen später wieder aus. Heißt die dann erreichte Station "Hauptwache", bist Du in die falsche Richtung eingestiegen.

freitags wird auch die taunusanlage angefahren
#
SGE-Lukas schrieb:
hi,

ich möchte die nächste ziet ins stadion so nah wie es geht an die fans.

könnt ihr mir helfen?


Ich versuche es dir zu beantworten,wobei man auch selbst drauf komm kann. Die Stehplätze sind ausverkauft. Also musst du in den Oberrang abweichen. Der Block ist dann nicht so wichtig.
Ich weiß natürlich nicht was du mit den Fans meinst. Fans sitzen auch z.b. im Familienblock.
#
Also wenn du die Fans im Fanblock beobachten willst, geht das bestimmt ...
#
Geht man eigentlich ins Stadion um ein Spiel zu sehen oder den Fanblock anzuklotzen?
#
propain schrieb:
Geht man eigentlich ins Stadion um ein Spiel zu sehen oder den Fanblock anzuklotzen?


Mmmhhh... gut das Du diese Frage einmal gestellt hast....

Meiner einer schaut gerne das Spiel, und wenn das nicht so berauschend ist, dann wende ich mich der West zu...

Nun ja... dafür sind sie ja unsere ULTRAS oder etwa nicht? Geilere Fans könnt ihr auf der ganzen Welt suchen.... vergebens! Da wäre mir der freie Blick auch sehr wichtig... nur mal so unter uns... *pfeiff, flöt*

....
#
es gibt auch fans, die nich bei den ultras sin, in der west stehn und stimmung machen... (das mal angemerkt...   )


SGE-Lukas schrieb:
hi,

ich möchte die nächste ziet ins stadion so nah wie es geht an die fans.

könnt ihr mir helfen?



ääähm.. ich war noch nie im oberrang, aber wenn du während des spiels stimmung von der west mitkriegen willst, denk ich geht das im oberrang doch..
#
propain schrieb:
Geht man eigentlich ins Stadion um ein Spiel zu sehen oder den Fanblock anzuklotzen?

Diese Frage stellt sich in der Tat. Habe das Gefühl, dass heutzutage das drumherum eine immer größere Rolle spielt, auch bei manchem (nicht bei allen), die "gegen den modernen Fußball" sind.
#
in den Blöcken 24-25 hat man Stereo-feeling. Man hört und sieht die besten Fans der Welt und hört sogar den Unfug den die Gäste von sich geben.
Ausserdem sind die Gästeblöcke da in Wurfweite, wenn es sich ergibt.
#
Geh in die Ostkurve, von dort siehst du die Nordwestkurve bestimmt gut. ,-)
#
Mal eine ernstgemeinte Frage:

Ist es besser Unterrrang Geggentribüne richtung Stehplätze zu sitzen oder West Oberrrang?

Also ich würde am liebsten Stehplatz, das geht aber dann wohl leider nicht!
Wo ist bessere Stimmung und bessere Sicht auf Sehplätze?
#
Also vom Oberrang der Westkurve sieht man die Stehplätze ganz unten nicht. Wer eine gute Sicht auf die Stehplätze der Westkurve haben will, setzt sich am besten auf die Gegengerade. Ist sicherlich auch ganz interessant...
#
Gude,
war schon öfters in der west-oberrang und man kann ihn nur ganz schlecht sehen. Oder du musst dir ne karte in den ersten reihen holen dann geht das natürlich. ,-)
#
"Juhu ich kann den Stehblock sehen, aber das Spiel leider nicht, weil ich nur auf den Block achte"    
#
Mittendrin statt nur dabei.........
#
wenn auf dem grün so ein hannover-gegurke stattfindet ist die sicht auf die fans schon elementar.

in cottbus schaut man immer ins nichts  


Teilen