>

Frage zu Plätzen auf dem Oberrang

#
Hi all,

Könnt ihr mir sagen bis zu welchen Reihen im Oberrang man noch "kein Fernglas" braucht ?

War bisher nur bei Konzerten in der Commerzbankarena und da immer Innenraum

Axo und gibt es Blöcke die man als Gästefan eher meiden sollte ?
#
Ob Du ein Fernglas brauchst, liegt an Deiner Sehstärke. Ich bin der Meinung, dass man im Stadion überall gut sieht, aber so am besten sieht man im Oberrang bis zur Reihe 14 / 15. Von Block 32 - 43 hat eigentlich ein Gästefan nix zu suchen.
#
PS: Das Wort C**********arena kommt hier nicht gut. Das ist das Waldstadion !
#
Volker76 schrieb:

Axo und gibt es Blöcke die man als Gästefan eher meiden sollte ?


Die komplette Westkurve ist reiner "Heimbereich". Als Gästefan setzt man sich am besten auf die Osttribüne oder in die Nähe der Ost auf die Gegentribüne.
#
Danke für die Infos.



Gruß

Volker
#
wäre es denn vielleicht möglich, einen fred mit häufigen fragen übers waldstadion zu erstellen, diesen zu schließen und als sticky zu markieren? die leute meinens bestimmt nicht böse, aber so fragen wie zur sicht, anfahrt etc. werden ja immer wieder neu gestellt..
#
Cino schrieb:
wäre es denn vielleicht möglich, einen fred mit häufigen fragen übers waldstadion zu erstellen, diesen zu schließen und als sticky zu markieren? die leute meinens bestimmt nicht böse, aber so fragen wie zur sicht, anfahrt etc. werden ja immer wieder neu gestellt..


Ja un weider ?!

Ich denke mal, für diese Themen gibt es das Forum "Rund ums Stadion". Und welche Fragen auser diesen, lassen sich besser unter das Dach "Rund ums Stadion" packen !
#
Äppeltown schrieb:
Cino schrieb:
wäre es denn vielleicht möglich, einen fred mit häufigen fragen übers waldstadion zu erstellen, diesen zu schließen und als sticky zu markieren? die leute meinens bestimmt nicht böse, aber so fragen wie zur sicht, anfahrt etc. werden ja immer wieder neu gestellt..


Ja un weider ?!

Ich denke mal, für diese Themen gibt es das Forum "Rund ums Stadion". Und welche Fragen auser diesen, lassen sich besser unter das Dach "Rund ums Stadion" packen !


richtig erkannt, dafür gibt es das forum 'rund ums stadion'.
aber es ist doch so, dass mehrere male im monat ein neuer thread aufgemacht wird mit der frage 'wie ist die sicht (in block...)?' etc. mann kann das doch in einem zusammenfassen, dadurch würden doch bestimmt viele fragen beantwortet werden, oder?
#
Cino schrieb:
Äppeltown schrieb:
Cino schrieb:
wäre es denn vielleicht möglich, einen fred mit häufigen fragen übers waldstadion zu erstellen, diesen zu schließen und als sticky zu markieren? die leute meinens bestimmt nicht böse, aber so fragen wie zur sicht, anfahrt etc. werden ja immer wieder neu gestellt..


Ja un weider ?!

Ich denke mal, für diese Themen gibt es das Forum "Rund ums Stadion". Und welche Fragen auser diesen, lassen sich besser unter das Dach "Rund ums Stadion" packen !


richtig erkannt, dafür gibt es das forum 'rund ums stadion'.
aber es ist doch so, dass mehrere male im monat ein neuer thread aufgemacht wird mit der frage 'wie ist die sicht (in block...)?' etc. mann kann das doch in einem zusammenfassen, dadurch würden doch bestimmt viele fragen beantwortet werden, oder?

Dem schließe ich mich an. Ein kleines FAQ für´s "Rund ums Stadion" wäre gut.


Teilen