>

Fotografieren in der Commerzbank Arena

#
Hallo Fußballgemeinde,

ich hab für Sonntag  den 18.11. 2007 eine Karte ergattert

Und nun meine Frage , darf ich im Stadion mit meiner Canon EOS 400 D fotografieren ??? Bin nur Hobbyfotograf und möchte die Bilder nur für mich machen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG
Dussel
#
Was bitte schön machste am Sonntag an einem spielfreien Tag im WALDSTADION?  
#
Hi,

ei, die Nationalmannschaft trainiert doch im Stadion. Hast Du noch nix davon gehört

LG
Dussel
#
Auszug aus der Stadionordnung gem. Punkt 11 der Ticket-AGBs:
Es ist Ticketinhabern ohne vorherige Zustimmung des Clubs nicht gestattet, Ton, Bild, Beschreibungen oder Resultate der Veranstaltung aufzunehmen (außer für private Zwecke) oder diese ganz oder teilweise über Internet oder andere Medien (einschließlich Mobilfunk) zu übertragen oder zu verbreiten oder andere Personen bei derartigen Aktivitäten zu unterstützen. Geräte oder Anlagen, die für solche Aktivitäten benutzt werden können, dürfen ohne vorherige Zustimmung des Clubs nicht ins Stadion mitgebracht werden. Fotos und Bilder, die von Ticketinhabern bei einem Spiel erstellt werden, dürfen ausschließlich für private Zwecke verwendet werden. Jede kommerzielle Nutzung, gleich auf welche Weise und durch wen, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Clubs.

Ich hoffe das hilft Dir. Ich selbst habe immer einen Foto dabei und noch nie Probleme!

Grüße
SGE-Papa
#
Hi SGE Papa,

hab gehört das gegen Digicams nichts einzuwenden ist. Aber wie sieht es mit mit einer Spiegelreflexkamera aus. Meinst Du, es könnte da Probleme geben ?
LG
Dussel
#
Dussel schrieb:
Hi,

ei, die Nationalmannschaft trainiert doch im Stadion. Hast Du noch nix davon gehört

LG
Dussel

Ich wusste zwar dass die trainiert, aber nicht mehr wann, ok, hast Recht, mea culpa  

Heißt trotzdem Waldstadion  
#
So lange Du nicht mit Stativ und zwei Monster-Teleobjektiven ankommst sollte es keine Probleme geben.