>

Fotografieren in der Commerzbank Arena

#
Hallo Fußballgemeinde,

ich hab für Sonntag  den 18.11. 2007 eine Karte ergattert

Und nun meine Frage , darf ich im Stadion mit meiner Canon EOS 400 D fotografieren ??? Bin nur Hobbyfotograf und möchte die Bilder nur für mich machen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG
Dussel
#
Was bitte schön machste am Sonntag an einem spielfreien Tag im WALDSTADION?  
#
Hi,

ei, die Nationalmannschaft trainiert doch im Stadion. Hast Du noch nix davon gehört

LG
Dussel
#
Auszug aus der Stadionordnung gem. Punkt 11 der Ticket-AGBs:
Es ist Ticketinhabern ohne vorherige Zustimmung des Clubs nicht gestattet, Ton, Bild, Beschreibungen oder Resultate der Veranstaltung aufzunehmen (außer für private Zwecke) oder diese ganz oder teilweise über Internet oder andere Medien (einschließlich Mobilfunk) zu übertragen oder zu verbreiten oder andere Personen bei derartigen Aktivitäten zu unterstützen. Geräte oder Anlagen, die für solche Aktivitäten benutzt werden können, dürfen ohne vorherige Zustimmung des Clubs nicht ins Stadion mitgebracht werden. Fotos und Bilder, die von Ticketinhabern bei einem Spiel erstellt werden, dürfen ausschließlich für private Zwecke verwendet werden. Jede kommerzielle Nutzung, gleich auf welche Weise und durch wen, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Clubs.

Ich hoffe das hilft Dir. Ich selbst habe immer einen Foto dabei und noch nie Probleme!

Grüße
SGE-Papa
#
Hi SGE Papa,

hab gehört das gegen Digicams nichts einzuwenden ist. Aber wie sieht es mit mit einer Spiegelreflexkamera aus. Meinst Du, es könnte da Probleme geben ?
LG
Dussel
#
Dussel schrieb:
Hi,

ei, die Nationalmannschaft trainiert doch im Stadion. Hast Du noch nix davon gehört

LG
Dussel

Ich wusste zwar dass die trainiert, aber nicht mehr wann, ok, hast Recht, mea culpa  

Heißt trotzdem Waldstadion  
#
So lange Du nicht mit Stativ und zwei Monster-Teleobjektiven ankommst sollte es keine Probleme geben.
Bei Problemen einfach ein streßfreies Gespräch mit dem Gruppenleiter am Tor suchen.
#
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.
LG
Dussel
#
Hallo Dussel

habe auch das Proplem weiß nicht ob oder ob nicht Fotografiere auch mit einer Fuji Finepx s5600 und wollte bevor ich sie mitbringen was genaues darüber wissen

Habe aber ein anderes Proplem ich werde die Fotos ins Internet für freunde us Cananda setzen daf ich das Verkaufe sie ja nicht??
#
Hi,

hab mal eine Mail das Stadionmanagement gesendet und schon Antwort bekommen.
Zitat von Juliane Claar : >nicht Professionelle Kameras dürfen Sie mitbringen..>

Also meine EOS 400 D ist keine und Deine ist auch keine Profi Kamera.

Also wird am Sonntag geknipst.
LG
Dussel
#
Hi danke das du dich drumm Gekümmert hast

Und denk dran immer schön drauf halten für welchen Block hastn du Karten villeciht knuipst mman sich ja mal
#
Hi,

Osttribüne Block 16 A und Du ??

LG
Dussel
#
Dussel schrieb:
Hi,

Osttribüne Block 16 A und Du ??

LG
Dussel

West 39 M

Habe noch Kartenw en de Wil´lst
#
Hi,

danke fürs Angebot, hab noch paar Leutz dabei..

Machen wir mal einen Treffpunkt aus.. So gegen 16.00 Uhr.. Wo ?
Schlag mal was vor.

LG
Dussel
#
16 Uhr Meinste nicht das es bissel Spät ist??

Mein Ja nur habe eigentlocih Wenig Lust im Oberrang Rheie 23 zu Sitzen und Ameisen am Ende Fotografirt gehabt habe.Hab zwar 300m Objektiv aber  das wird mir au ent Weiterhelfen wollte schon ziemlich Weit unten Sitzen
#
Hi,

jo, dann machen wir 15.00 Uhr und wo ???

Wie siehst Du denn aus ? Wie werden wir uns erkennen ?
LG
Dussel
#
der eine nimmt ne rose, der andere ne sonnenblume    
#
tolle Idee , ich nehme die Rose    
Hab ich ein
Dussel
#
So jetzt stehts sogar in der Zeitung von morgen  
http://img441.imageshack.us/img441/2058/rosesuchths7.jpg

LG