>

Eintracht Trikot aus 93/94 wieviel wert?

#
Hallo,

ich habe aktuell die Möglichkeit ein Eintracht Trikot in Langarm aus der Saison 93/94 zu erwerben.

Das Trikot ist in einem Top Zustand. Keine löcher oder sonstiges und natürlich original.

Dazu gibt es auch die Original Hose, allerdings ist da der Zustand eher Mittelmäßig.

Ohne Beflockung bisher. Ich will mir die 10 und Okocha aufdrucken lassen.

Was meint Ihr wäre ein realistischer Preis den ich dafür zahlen sollte?

Grüße
#
93/94 gabs noch keine festen Rückennummern
#
Das war auch gar nicht seine Frage  
#
benthehuman schrieb:
Das war auch gar nicht seine Frage    


ich weiß  
#
FredSchaub schrieb:
benthehuman schrieb:
Das war auch gar nicht seine Frage    


ich weiß    


btw: was will der Verkäufer denn für das Jersey haben?? Hat er eine Größenordnung genannt??
#
30 - 40 Euro

Die Hose würde ich zur Altkleidersammlung geben. Denn die war original wohl vom Vorbesitzer in den "mittelmäßigen" Zustand gepupst worden und wer um Himmels willen will sich eine solche Hose antun?
#
Rein vom Gefühl her, würde ich persönlich um die 25 Euro dafür bezahlen...

Allerdings bin ich jetzt auch nicht so der "Retro-Trikot-Experte"  
#
Ich würde auch sagen; wenn du das Trikot für 40 Euro bekommen kannst, schlag zu.
#
Ganz allgemein ist das Trikot soviel wert, wie du bereit bist, dafür zu bezahlen...
#
Schau doch einfach mal bei Ebay regelmässig rein,da werden solche Trikots ab und zu angeboten, aber ich glaube solche Trikots gehen für c.a 15 bis 20 euro weg.
#
ich hab vor ein paar jahren exakt das gleiche trikot in ebenfalls sehr gutem zustand bei ebay erstanden und ich glaube so um die 20€ dafür gezahlt. kann mich noch erinnern, dass ich das gefühl hatte, mit dem preis glück gehabt zu haben. ich denke mit 30€ bist du gut dabei, verfurzte hose hin oder her!


Teilen