>

KartenGESUCHE SGE : Düsseldorf (04.05.2013, 15:30 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo Leute,

Suche 2-3 Steher habe Heute Leider Vorverkauf Verpasst .
Wäre Super wenn jemand Helfen könnte.

Gruß
#
Hallo!

Suche 2Steher fürs Spiel wäre super wenn jemand was hätte!
#
Gude,
suche seinen Steher Block egal und kann ermäßigt sein.
Bitte per Pn melden dAnke
#
Ich konnte ebenfalls nicht zum Vorverkauf. Wäre über 2-6 Steher-Karten sehr glücklich  
#
Suche auch noch Stehplatz Karten. Brauche 1-3 Stück, Block ist mir Wurscht!

Vielen Dank!
#
Gude Jungs,

suche noch 2x Stehplatzkarten für das Spiel..Ob 36er oder 40er ist egal..

Adlergruß
#
Suche 2 Steher für das Spiel, danke!
#
Gude,
suche 2-4 karten fürs spiel,
entweder steher oder sitzplatz in der westkurve.

einfach melden per PN

Grüße und danke
#
Nabend, ich suche 2-6 Steher!
#
Hallo zusammen, suche auch noch 2-5 Steher, würd mich freuen  ,-)
#
Servus Jungs!

Suche noch 2x Steher oder 2x billige Sitzplatzkarten in der Westkurve

Adlergruß
#
Gude,

suche 2 Steh oder Sitzplatzkarten.

Kann auch Ermäßigt sein.

Block ist egal. Bevorzugt wäre natürlich in oder in der Nähe der Westkurve.

Einfach per PN melden

Danke!

Gruß SGE Ranger
#
Suche 4 Sitzer bis zu 30 ocken, Plätze können von mir aus auch auf dem Dach sein
#
Suche eine Karte.
Bitte per pn melden.
#
Suche 5-7 Sitzplatztickets für ein paar Hopperfreunde. Nach Möglichkeit in der Nordwestkurve oder Haupt/Gegentribüne bis zur Mittellinie. Danke!
#
Suche 1 Steher - Block egal, bevorzugt 42.
Gerne auch gegen Tausch, Stuttgart o. Schalke.

Adlergruß,
#
moin
ich such auch noch karten, egal ob haupttribüne oder steher. hauptsache kein oberrang oder balkon und nich im Gegnerblock
#
Suche 2-3 Karten, wenn Möglich Steher
Bitte PN
#
Hallo Leute,

suche 3-5 Karten für das Spiel. Preis bis 40 Euro pro Ticket.

Danke.


Teilen