N'abend, eine Anregung von SGE77 aufgreifend, wollte ich mal eine Umfrage nach den "Top-Ten-Assi-Allstars der SGE" starten. Auf 10 komm' ich zwar nicht, habe aber zwei heiße Kandidaten auf die ersten Plätze :
1. Axel Kruse 2. Thorsten Legat
Im erweiterten Kreis : Michael Anicic und, auch wenn er sehr, sehr viel für die Eintracht geleistet hat, Ralf Weber...
adlerfreak89 schrieb: Erstma ne Frage: Warum Ralf Weber? :neutral-face Mein Favoriten sind ganz klar RCGM und Markus Lösch.
Geht nicht um Verhalten gegenüber der Eintracht, sondern um Auftreten und Erscheinungsbild. Ralf Weber mit seinen Stinkefingern (s. SAW-Babbelthread zu Thurk im "Unsere Eintracht" ) gehört dazu, auch frisurtechnisch, wobei in letzter Kategorie fraglos auch Jüriens und Falkenmeyer vordere Plätze einnehmen. Aktuell ist Köhler da ziemlich daneben.
Hab schlechte Erinnerungen an ihn. Hab noch einige Szenen im Kopf wo er sich einige Schnitzer geleistet hat. Naja, Magath und seine Einkäufe. Zum Verhalten kann ich allerdings nichts sagen...
Von den bisher genannten kann ich bei folgenden zustimmen (Außenwirkung, nicht das Verhalten gegenüber der Eintracht!):
- Legat - Kruse - Mornar - Jones - Raufmann - Brinkmann - Montero - Schur (17 gelbe Karten in Liga 2; Mit einer Blutgrätsche gleich zwei Mainzer im Abstand von zwei Metern umgenietet!) - Gundelach habe ich als bösen Treter in Erinnerung, lasse mich aber auch gerne belehren
AceVentura schrieb: Auf Platz 1 kann nur einer stehen - Haßfeind Nr.1 :
Jupp Heyneckes - der schlimmste Fehler/Irrtum aller Zeiten !!!!!
Ich kotz gleich.....
Es geht aber nicht darum wen WiR scheiße finden, sondern wer für den neutralen Betrachter assig wirkt! Da haben Personen wie Heynckes, RCGM und Madza nichts verloren
Es ist mir egal, ob es passt oder nicht. Jede Gelegenheit, Heynckes zu beschimpfen und zu verachten, muss wahrgenommen werden. Mich schüttelt es jedesmal, wenn ich das dumme Gesicht sehe. Würg, würg.
Es geht aber nicht darum wen WiR scheiße finden, sondern wer für den neutralen Betrachter assig wirkt! Da haben Personen wie Heynckes, RCGM und Madza nichts verloren
Egal wie du es sehen willst. Er ist und bleibt einfach ASSI - auch wenn ich es neutral betrachte !!!
eine Anregung von SGE77 aufgreifend, wollte ich mal eine Umfrage nach den "Top-Ten-Assi-Allstars der SGE" starten. Auf 10 komm' ich zwar nicht, habe aber zwei heiße Kandidaten auf die ersten Plätze :
1. Axel Kruse
2. Thorsten Legat
Im erweiterten Kreis : Michael Anicic und, auch wenn er sehr, sehr viel für die Eintracht geleistet hat, Ralf Weber...
Eure Favs ?
Adler aus Freiburg
Mein Favoriten sind ganz klar RCGM und Markus Lösch.
Geht nicht um Verhalten gegenüber der Eintracht, sondern um Auftreten und Erscheinungsbild. Ralf Weber mit seinen Stinkefingern (s. SAW-Babbelthread zu Thurk im "Unsere Eintracht" ) gehört dazu, auch frisurtechnisch, wobei in letzter Kategorie fraglos auch Jüriens und Falkenmeyer vordere Plätze einnehmen. Aktuell ist Köhler da ziemlich daneben.
Warum Lösch ? & Grüße
Adler aus Freiburg
Hab schlechte Erinnerungen an ihn. Hab noch einige Szenen im Kopf wo er sich einige Schnitzer geleistet hat. Naja, Magath und seine Einkäufe.
Zum Verhalten kann ich allerdings nichts sagen...
Jean Clotaire Tsoumou-Madza
Medizinische Abteilung angefingert, verurteilt, keine Arbeitsgenehmigung mehr und dadurch drohende Abschiebung...
??? Ich fand ihn zumindest spielerisch top.
zu Frage 1:Jaha!
zu Frage 2:Auf jeden Fall!
Nur,was ham die beiden Fragen miteinander zu tun?
Is´meine Frage
Von den bisher genannten kann ich bei folgenden zustimmen (Außenwirkung, nicht das Verhalten gegenüber der Eintracht!):
- Legat
- Kruse
- Mornar
- Jones
- Raufmann
- Brinkmann
- Montero
- Schur (17 gelbe Karten in Liga 2; Mit einer Blutgrätsche gleich zwei Mainzer im Abstand von zwei Metern umgenietet!)
- Gundelach habe ich als bösen Treter in Erinnerung, lasse mich aber auch gerne belehren
bitte bitte, das der niemals in irgendeiner allstartruppe der sge spielt...
Jupp Heyneckes - der schlimmste Fehler/Irrtum aller Zeiten !!!!!
Ich kotz gleich.....
Es geht aber nicht darum wen WiR scheiße finden, sondern wer für den neutralen Betrachter assig wirkt!
Da haben Personen wie Heynckes, RCGM und Madza nichts verloren
Egal wie du es sehen willst. Er ist und bleibt einfach ASSI - auch wenn ich es neutral betrachte !!!