>

Hat der Fanshop während des öffentlichen Traimings der Nationalmannschaft geöffnet?

#
joa... würd ich gern ma wissen....


LG

AA2
#
kann ich dir leider nicht sagen, aber es wird nen dfb verkauf von karstadt sports geben!
#
Meines Wissens hat der Shop nur eine Sondergenehmigung für Öffnung an Spieltagen, wenn diese Sonntag sind. Ich gehe nicht davon aus, dass offen ist, aber ruf doch einfach die Hotline auf der Shopseite an, die sagen Dir das, denn die geht in den Shop.

Grüße
SGE-Papa
#
Ich fänds dämlich wenn sie nicht aufhätten.. sollen sie sich ihre genehmigung dafür einholen.. Da kommen voll viele Leute und bei der Gelegenheit mal in den fanshop dem bekannten was mitbringen !
#
Hat was mit der Ladenöffnung zu tun. Sonntag ist halt zu! Problem ist eben denke ich, dass es nicht ein SGE-Training oder Spiel ist. Ich war am 3.10. Feiertag beim Training und da war er auch zu.

Grüße
SGE-Papa
#
Bin vorhin wieder gekommen.....

Also: Grunsetzlich gilt, der Fanshop hat dann auf, wenn auch das Waldstadion für Zuschauer geöffnet hat. Sprich, eigentlich müsste dann der Fanshop auch beim Celine Dion Konzert geöffnet sein.

P.s.: Das Training war sau langweilig, habt alle nix verpasst...

LG

Alex
#
Ja und war nu offen???
#
ja der war offen. Und das Training war so sau langweilig .. ich bin vorzeitig die heimreise angetreten.
#
Jungs, einen Trost habt Ihr: Das Wetter war ok und es hat nix gekostet!  ,-) Schade für die Zeit und die Wegstrecke!

Gut Nacht
SGE-Papa


Teilen