>

fahnen?

#
frage:
in welchem blöcken kann ich fahnen schwenken??
muss ich davor etwas machen oder kann ich einfach mit meiner fahne kommen?
#
Morgen??? denek ich allen bis 1,20 socklänge drüber brauchst du en genehmigung aber die wirste bis morgen ent mehr kriegen das gleiche gilt auch für die sge  oder??
#
nix_ahnung schrieb:
Morgen??? denek ich allen bis 1,20 socklänge drüber brauchst du en genehmigung aber die wirste bis morgen ent mehr kriegen das gleiche gilt auch für die sge  oder??


hä?
#
Cino schrieb:
nix_ahnung schrieb:
Morgen??? denek ich allen bis 1,20 socklänge drüber brauchst du en genehmigung aber die wirste bis morgen ent mehr kriegen das gleiche gilt auch für die sge  oder??


hä?


Der Nick sagt doch schon alles
#
ich meinte allgemein...nicht morgen!
#
also bei der eintracht kannste bis 2m stocklänge fahnen mitnehmen egal welchen block
#
des wollte ich wissen  
#
und wie is das mit dem stock? ich wurd von nem ordner in nürnberg angepsrochen, dass der stock meiner fahne aus holz ist und ich deshalb das stadion mit der fahne nicht betreten darf.. wie sieht das hier aus? bzw. wenn das hier auch gilt, was gibt es dann für alternativen?
danke im voraus!
#
MarkyShallBurn schrieb:
und wie is das mit dem stock? ich wurd von nem ordner in nürnberg angepsrochen, dass der stock meiner fahne aus holz ist und ich deshalb das stadion mit der fahne nicht betreten darf.. wie sieht das hier aus? bzw. wenn das hier auch gilt, was gibt es dann für alternativen?
danke im voraus!


ich hatte jahrelang nen holz-fahnenstock, nie probleme gehabt...
#
ja auswärts muss man halt immer mal schauen da ist ja unterschiedlich, da gilt ja eigentlich auch immer eine länge bis 1,50m.
Aber bei der Eintracht sind auch Holzstäbe keine problem. Habe auch diese Saison eine Fahne mit Holzstab. Zumal ja fahnen von der eintracht mit holzstab verkauft werden.
#
was ist jetzt mit morgen????
#
was ist den morgen zum teufel  :neutral-face  
#
Cino schrieb:
nix_ahnung schrieb:
Morgen??? denek ich allen bis 1,20 socklänge drüber brauchst du en genehmigung aber die wirste bis morgen ent mehr kriegen das gleiche gilt auch für die sge  oder??


hä?


wieso hä? steht doch alles da:  

denek ich allen bis 1,20 socklänge!

wo ist dein problem, cino?
#
weiß jemand, wie das heut abend beim länderspiel aussieht? bezüglich holzstab?


Teilen