Morgen??? denek ich allen bis 1,20 socklĂ€nge drĂŒber brauchst du en genehmigung aber die wirste bis morgen ent mehr kriegen das gleiche gilt auch fĂŒr die sge  oder??
nix_ahnung schrieb: Morgen??? denek ich allen bis 1,20 socklĂ€nge drĂŒber brauchst du en genehmigung aber die wirste bis morgen ent mehr kriegen das gleiche gilt auch fĂŒr die sge  oder??
nix_ahnung schrieb: Morgen??? denek ich allen bis 1,20 socklĂ€nge drĂŒber brauchst du en genehmigung aber die wirste bis morgen ent mehr kriegen das gleiche gilt auch fĂŒr die sge  oder??
und wie is das mit dem stock? ich wurd von nem ordner in nĂŒrnberg angepsrochen, dass der stock meiner fahne aus holz ist und ich deshalb das stadion mit der fahne nicht betreten darf.. wie sieht das hier aus? bzw. wenn das hier auch gilt, was gibt es dann fĂŒr alternativen? danke im voraus!
MarkyShallBurn schrieb: und wie is das mit dem stock? ich wurd von nem ordner in nĂŒrnberg angepsrochen, dass der stock meiner fahne aus holz ist und ich deshalb das stadion mit der fahne nicht betreten darf.. wie sieht das hier aus? bzw. wenn das hier auch gilt, was gibt es dann fĂŒr alternativen? danke im voraus!
ich hatte jahrelang nen holz-fahnenstock, nie probleme gehabt...
ja auswÀrts muss man halt immer mal schauen da ist ja unterschiedlich, da gilt ja eigentlich auch immer eine lÀnge bis 1,50m. Aber bei der Eintracht sind auch HolzstÀbe keine problem. Habe auch diese Saison eine Fahne mit Holzstab. Zumal ja fahnen von der eintracht mit holzstab verkauft werden.
in welchem blöcken kann ich fahnen schwenken??
muss ich davor etwas machen oder kann ich einfach mit meiner fahne kommen?
hÀ?
Der Nick sagt doch schon alles
danke im voraus!
ich hatte jahrelang nen holz-fahnenstock, nie probleme gehabt...
Aber bei der Eintracht sind auch HolzstÀbe keine problem. Habe auch diese Saison eine Fahne mit Holzstab. Zumal ja fahnen von der eintracht mit holzstab verkauft werden.
wieso hĂ€? steht doch alles da: Â
denek ich allen bis 1,20 socklÀnge!
wo ist dein problem, cino?