>

Commerzbank-Arena

#
Geht Ihr eigentlich auch im realen Leben mit Gästen so bescheuert um wie hier im Forum?
#
Weißkopfseeadler schrieb:
WALDSTADION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! COMMERZBANK ARENA IS WAS FÜR DEPPEN; DIE KEINE AHNUNG HABEN VON DER EINTRACHT; FU?BALL UND TRADITION! SCHEI? KOMMERZIELLE SCHEI?E!




oh, wie fürchterlich! Das dir das nicht peinlich ist, spricht nicht unbedingt für dich.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
WALDSTADION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! COMMERZBANK ARENA IS WAS FÜR DEPPEN; DIE KEINE AHNUNG HABEN VON DER EINTRACHT; FU?BALL UND TRADITION! SCHEI? KOMMERZIELLE SCHEI?E!




    ganz meine meinung man singt ja auch

WALDSTADION WALDSTADION WALDSTADION allez

und nicht

Comerzbankarena Comerzbankarena Comerzbankarena allez
#
r.adler schrieb:
Dummkopfseeadler schrieb:
WALDSTADION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! COMMERZBANK ARENA IS WAS FÜR DEPPEN; DIE KEINE AHNUNG HABEN VON DER EINTRACHT; FU?BALL UND TRADITION! SCHEI? KOMMERZIELLE SCHEI?E!




oh, wie fürchterlich! Das dir das nicht peinlich ist, spricht nicht unbedingt für dich.


Der hat doch den Schuß nicht mehr gehört!  

Ausser uns Fans sagt kein Mensch mehr Waldstadion.
Das Ding heißt nun mal offiziell CoBa-Arena und wenn jemand aus dem Ausland nach Bildern fragt, wird er sich bestimmt nicht erst mit der Geschichte der Eintracht und den Empfindlichkeiten derer Fans auseinandersetzen.

Die meisten hier müssen ganz einsame Menschen sein. Denn wer will schon jemanden besuchen, der seine Gäste verhöhnt, beleidigt, anschreit und durch den Dreck zieht?
#
Das ist die rauhe Frankfurter Herzlichkeit...
#
Ob es Weißkopfseeadler mal schafft, dass ein Fred oder ein Beitrag nicht gesperrt wird?  
#
pallazio schrieb:
Geht Ihr eigentlich auch im realen Leben mit Gästen so bescheuert um wie hier im Forum?

Nur mit Freunden. Gäste kommen schon lange keine mehr zu mir.

DA
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
was macht eigentlich der holländer in unserm forum??  



Erkennt man nur am Namen, nen Wohnanhänger hat er nämlich nicht.....
#
Mbukatchi schrieb:
Ob es Weißkopfseeadler mal schafft, dass ein Fred oder ein Beitrag nicht gesperrt wird?    


Nein!!!! Weiter gehts im Trott:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11132288/  
#
Seit wann wird man hier im Forum eigentlich gesiezt? Neue moderne Umgangsform?!  ,-)
#
raideg schrieb:
Ausser uns Fans sagt kein Mensch mehr Waldstadion.


Na und? Dann müssens die Leute eben lernen, dass das Stadion nach wie vor das Waldstadion ist, und dass sie sich keine Freunde machen wenn sie dieses eklige C-Wort verwenden. Wenns die Medien schon nicht machen, dann müssen eben die Fans die Öffentlichkeit dazu erziehen den richtigen Namen, also WALDSTADION, zu verwenden.
#
Wenns die Medien schon nicht machen, dann müssen eben die Fans die Öffentlichkeit dazu erziehen den richtigen Namen, also WALDSTADION, zu verwenden.


So isses!  
#
Rohne schrieb:
raideg schrieb:
Ausser uns Fans sagt kein Mensch mehr Waldstadion.


Na und? Dann müssens die Leute eben lernen, dass das Stadion nach wie vor das Waldstadion ist, und dass sie sich keine Freunde machen wenn sie dieses eklige C-Wort verwenden. Wenns die Medien schon nicht machen, dann müssen eben die Fans die Öffentlichkeit dazu erziehen den richtigen Namen, also WALDSTADION, zu verwenden.


Dummerweise ist der "richtige" Name C...Arena.  
#
Scaramanga schrieb:
Rohne schrieb:
raideg schrieb:
Ausser uns Fans sagt kein Mensch mehr Waldstadion.


Na und? Dann müssens die Leute eben lernen, dass das Stadion nach wie vor das Waldstadion ist, und dass sie sich keine Freunde machen wenn sie dieses eklige C-Wort verwenden. Wenns die Medien schon nicht machen, dann müssen eben die Fans die Öffentlichkeit dazu erziehen den richtigen Namen, also WALDSTADION, zu verwenden.


Dummerweise ist der "richtige" Name C...Arena.  



Unfug! Das ist lediglich ein temporärer Marketingname - das Waldstadion ist und bleibt das Waldstadion.

http://www.ffm-waldstadion.de/

Stadion GmbH Frankfurt am Main
Frankfurter Waldstadion
Mörfelder Landstraße 362

Zur Website des Neuen Waldstadions gelangen Sie hier.


Abgesehen davon ist es vlt. nicht sonderlich glücklich/didaktisch sinnvoll, nichtsahnende ausländische Gäste sofort mit einer Beschimpfungsorgie zu überziehen, wenn diese den falschen Stadionnamen verwenden. Auf ihren Irrtum kann man etwaige Gäste in der Tat auch freundlicher hinweisen.
#
Mbukatchi schrieb:
Ob es Weißkopfseeadler mal schafft, dass ein Fred oder ein Beitrag nicht gesperrt wird?    


Manchmal stelle ich mir vor, wie die Leute vor ihrem PC sitzen und völligst ausrasten. Denke da immer an den kleinen Youtube Jungen beim Egoshooter, der seine Tastatur zerkloppt....
#
subway schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Ob es Weißkopfseeadler mal schafft, dass ein Fred oder ein Beitrag nicht gesperrt wird?    


Manchmal stelle ich mir vor, wie die Leute vor ihrem PC sitzen und völligst ausrasten. Denke da immer an den kleinen Youtube Jungen beim Egoshooter, der seine Tastatur zerkloppt....


Ich denke da ehe an den StarWars Jungen von Youtube  
Soo bald landet der Fred eh im Gebabbel.
#
Zu Recht rasten die Leute aus! Warum soll man auch nicht die Tradition verteidigen?  
#
PlusMinus schrieb:
Zu Recht rasten die Leute aus! Warum soll man auch nicht die Tradition verteidigen?    


Natürlich gehört die Tradition verteidigt, da sagt ja keiner was gegen.
Aber wenn hier jemand nachfragt der nicht von hier ist muß man nicht gleich so den Wilden machen, das kann man auch ruhig erklären.  
#
   kann, muss man aber nicht. Wir sind halt Frankfurter, da is des net so leicht ruhig zu bleiben bei solch entscheidenden dingen wie dem namen unseres stadions, ich glaub der psv-mann hat dafür verständnis.
Schönes WE!    
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
falsche anrede    


is das waldstadion männlich, oder weiblich???


isch täts duzen


Teilen