>

KartenANGEBOTE SGE : Düsseldorf (04.05.2013, 15:30 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Biete :
1x Sitzplatz , Block 13J , Reihe 2.
Preis 18€+4€ (von der Eintracht) = 22€

Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe!

MfG
#
Wer später mal unbedingt auch Karten aus dem Kontingent der Fortuna benötigt (man weiß ja nie, wie Saison für uns noch läuft...   ), der kann mir mal eine PN (nur User, die seit mindestens zwei Jahren registriert sind, Neuanmeldungen zwecklos) schicken. Meine Tochter wohnt in D'dorf und könnte eventuell eine kleine Serviceleistung übernehmen...

Update, 07.04.2013:
Ergänzung auf Grund erster Anfragen: Wahrscheinlich rückt Fortuna nur Sitzplatztickets raus. Ich erbitte Vorkasse, wenn wir die Karten nicht bekommen, wird sofort und unverzüglich das Geld zurücküberwiesen. Ich bin gut beurteilt von "womeninblack". Fortuna startet den Nichtmitglieder-Verkauf (= meine Tochter) am 15.4.13 um 10.00 Uhr.
#
Rund 90 Tickets sind wieder auf der Haupttribüne verfügbar.
#
Es sind wieder rund 350 Plätze (auch günstige) auf der Haupttribüne im Online-Ticketing verfügbar.
#
Biete:
3xSitzplatz, Block 17J, Reihe 17, 18, 19
Preis pro Ticket 39€ + 1€ = 40€
#
Biete 2 mal Sitzplatz Haupttribüne Oberrang Block 3H Reihe 19, je 50 € pro Karte, bei Interesse bitte pn
Übergabe in Frankfurt
#
Hallo,

kann nun doch nicht mit meinem Sohn zum Spiel.

Deshalb: 2 Karten Kurve Ost/Oberrang/Block 15 G/ Reihe 20/ Plätze 17+18.

Gebe die Karten zum Originalpreis und nur zusammen für € 64,- ab (€ 32 je Karte).

Kann es zusenden oder man kann die Karten am Frankfurter Flughafen abholen.

Einfach ne Mail an martaul@ymail.com
#
Um die Übersichtlichkeit zu wahren, hier bitte kein Gebabbel, Anfragen, Nachfragen, "Ist die Karte noch da?" etc.
Kartenverkäufer sind nur per PN (Privatnachricht) anzuschreiben.
Wer hier nochmal babbelt, bekommt eine Ermahnung plus Threadbann.
#
Ist es denn so schwierig??!  
#
Ich betone es zum dritten Mal:
Indem man den "Antwort"-Button drückt, setzt man sich NICHT mit dem User in Verbindung, sondern schreibt hier einen neuen Beitrag, was nicht zulässig ist.

Kartenverkäufer sollen NUR per PN (Privatnachricht) kontaktiert werden. Dazu einfach auf den Benutzernamen des Users gehen und den untersten Punkt des Drop-Down-Menüs wählen. So schwer ist das doch nicht!
#
Biete 4 vollzahler Karten für SGE-Düsseldorf:

Block: 35E
Reihe:1
Orignialpreis: je Karte 39€

Die Plätze liegen nebeneinander. Entweder Abholung in 63225 Langen oder Versand  nach Vorkasse.
#
Biete 2 Karten:

Block 9N, Reihe 18, Plätze 6 und 7 für jeweils 39,- EUR

Übergabe der Karten in Leipzig, Fulda, Frankfurt oder Waldstadion

Bei Interesse bitte PN
#
Es sind im Online-Ticketing wieder rund 600 Restkarten in der Ostkurve frei.
#
Hallo liebe Mit-Eintrachtler,

biete noch eine Karte (Gegentribüne, 31N) für das Spiel am Sa. gegen Düsseldorf. 32€, bei Interesse bitte PN an mich.

Abholung entweder in DA oder vorm Stadion nach Absprche.

In diesem Sinne: auf 3 Punkte für Europa  
#
eine 37er DK frei, Übergabe GD, 33€+Pfand; Rückgabe direkt nach dem Spiel
#
Habe noch 2 x Block 41H ermäßigt für morgen über.
Nebeneinander.
Leider sehr kurzfristig.
Natürlich zum Normalpreis.
Aber leider nur Abholung in Essen oder Versand per Express mit Samstagszustellung. Ist aber mit 26,70€ nicht ganz billig, und müsste von euch übernommen werden.

Bei Interesse PN.
#
Gude,

habe noch ne Karte für den Block 14L, Reihe 5 über..

39.- EUR originalpreis..

PN

Gruß, Dennis
#
Bin kurzfristig verhindert und kann meine beiden Dauerkarten (Block 28a, Reihe 28, Preiskategorie 6) zur Nutzung anbieten. Preis für beide Karten zusammen € 90,-- plus Pfand für Chipkarten. Bei Interesse 0170/7354001. Grüsse Werner
#
Habe noch 2 Karten über. Block 9H Reihe 21 Platz  1 und Block 9H Reihe 13 Platz 12. Kosten pro Karte sind 29€ also insgesamt 58€. Beide Karten sind ermäßigt und es sind print at home Tickets. Übergabe bevorzugt vorm Stadion.
Bei Interesse bitte PN.
LG


Teilen