mal davon gehört? Ist nicht so populär auf dem Lande. Das ist aber auch gemein, daß Euch die Bildung so stark erschwert wird... systemischer Familientherapeut?
Hast Du Dich von der Super Nanny inspirieren lassen oder hast Du was in Deiner Kindheit vermisst?
Stellt sich einem jetzt die Frage wie der Threaderöffner auf seinem Namen kommt! 15 Jahre schlechten Fußball gespielt oder 15 Jahre Bazzi-Fan gewesen und jetzt umgestiegen auf den geilsten Verein oder einfach nur 15 Jahre alt. Fragen über Fragen, wer soll das alles beantworten können. Was nen scheißdreck!
Was sind denn diese scheiß Risikospiele, kann man das nachlesen? Habe das Gefühl, daß es sich um 60% aller Spiele handelt...
Außerdem schmeckt alles andere Arakack...
du willst also im stadion was trinken?
tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. ich hol mir nix bei dem saftladen. die 105 minuten kann ich auch ohne das gesöff von denen krach machen.
WORD!
Beruf: Strategieberater
mal davon gehört? Ist nicht so populär auf dem Lande. Das ist aber auch gemein, daß Euch die Bildung so stark erschwert wird...
systemischer Familientherapeut?
Hast Du Dich von der Super Nanny inspirieren lassen oder hast Du was in Deiner Kindheit vermisst?
Danke!