>

KartenGESUCHE NWK-Express Bremen

#
Gude,

Dachte ich könnte locker an meinem freien Montag welche holen, aber wie auf uf97.de zu lesen ist, sind vorerst alle weg.

Suche deshalb hier 4 Zugtickets.

[edit by Feigling, 21.4., 16:26: Karten gefunden!]
#
Suche auch 2 Karten
#
suche auch noch 1.
#
Suche auch noch 1-3 Karten.
Danke!
Würde mich sehr freuen wenn es klappt!
#
Gude suche auch noch 1 Karte!
#
Suche auch noch 2-3 Karten
#
Suche 3 Karten!!
#
Suche 1 Zugkarte für Bremen. wer noch eine hat, bitte per pn bei mir melden
danke!
#
Servus,
Suche auch noch 1 NWK - Express Karte für die Fahrt nach Bremen.
Würde mich über Rückmeldungen freuen!
#
www.uf97.de:

"Die Schweizer Bahn hat noch den ein oder anderen Waggon rausgerückt, so dass wir wieder ungefähr 50 Karten für den NWK-Express im freien Verkauf anbieten können. Die begehrten Stücke gibts am Samstag am Container, so ab 12 Uhr."
#
Gude,

Ich verkaufe meine NWK-Express Karte nach Bremen. Ich verkuafe sie für den gleichen Preis 50 Euro im Raum Wiesbaden. Wenn jemand intresse hat bitte pn an mich.
#
Gude

ich habe noch ein NWK-Zugticket für 50 Euro zu vergeben. Bei  Interesse bitte per Pn melden!

Mit lieben Gruß  
#
Gude!

Habe ebenfalls ein Ticket für den NWK Express übrig.

Übergabe in FFM gewünscht, Postversand zur Not möglich.

Schreibt mir einfach ne PN.
#
hab auch ein Ticket für den NWK Express übrig..übergabe bei mir in Bad Soden/abholung bei mir...50 Euro

tani1977@web.de
#
Habe ebenfalls noch ein Zugticket über. Abholung Donnerstag in Hasselroth (MKK) oder Freitag in Darmstadt.

Bei Interesse einfach per PN oder an stephschultheis@aol.com .


Preis natürlich Kaufpreis von 50 Euro.
#
Servus suche und kaufe noch eine NWK express sehr dringend !!!!!!
_____________________________________________________

Bitte pn an mich !!!!!!
#
Gude falls noch einer eine sucht, pn an mich.

abholung in 64347 griesheim oder darmstadt möglich. 50.- EUR


Teilen