>

Dagoberto Pelentier

#
Mit schönem Gruß nach Köln  
#
nicht du auch noch.  

Ich bekomme schon Ausschlag von diesem Namen.
#
Dagoberto, Dagoberto, Dagoberto  
#
das ist psychoterror.  

und der stolze_adler ist ein spambot.
#
Es kann nur eine reichste Ente der Welt geben. Und wenn die sich gerade inkognito in Südamerika aufhält, wo gerade auch Skippy, das Buschkängeruh rumdüst, dann ist wohl vieles möglich  
#
adlerkadabra schrieb:
Es kann nur eine reichste Ente der Welt geben. Und wenn die sich gerade inkognito in Südamerika aufhält, wo gerade auch Skippy, das Buschkängeruh rumdüst, dann ist wohl vieles möglich  

Schließlich haben Donaldo und Paris H. ja auch noch glücklich zusammen gefunden  
#
Aber mal ehrlich, wenn die den Kerl wirklich verpflichten lach ich mir nen Ast.  
#
mickmuck schrieb:
das ist psychoterror.  

und der stolze_adler ist ein spambot.

der nervt aktuell viel mehr als der Koreaner. Und das heisst was.
#
Miso schrieb:
Mit schönem Gruß nach Köln    

Das nehm ich Dir übel!!!      
#
Vielleicht lass ich mir fürs GD ein Trikot beflocken  
#
um was geht es?
#
dawiede schrieb:
um was geht es?

lebst du hinterm Mond? Um Dagoberto Pelentier natürlich, unseren neuen Brasilianer.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
um was geht es?

lebst du hinterm Mond? Um Dagoberto Pelentier natürlich, unseren neuen Brasilianer.

und um sandro, den annern brasilianer.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
um was geht es?

und um sandro, den annern brasilianer.

ich dachte, Sandra wäre die Frau vom Dagoberto. So kann man sich irren, muss die Beiträge des neuen Chefscouts doch aufmerksamer lesen.
#
ich bin dafür, dass wir die daisy holen

klick
#
[Gerücht] Dagoberto nach Frankfurt?

#
Warum steht der noch nicht im Wunschkonzert
#
@SGE-Werner: Gibts ne Statistik ob der Name "Dagoberto Pelentier" Caio als meistgenannten Spieler abgelöst hat?    
#
daaagobeeertooooo, daaagobeeertooooo!

Teilen