ich werde in naher Zukunft das erste Mal im Stadion sein. Da ich aus der Schweiz bin, ist dies leider nicht öfters möglich.
Ich habe nun Sitzplätze Balkon im Sektor 05I erworben. Kann mir jemand sagen, wie die Plätze so sind? Fotos wären auch nett. Habe leider im Netz nichts gefunden.
Aber ich denke, dass man im Stadion von jedem Platz gute Sicht hat. Oder irre ich mich da?
ich werde in naher Zukunft das erste Mal im Stadion sein. Da ich aus der Schweiz bin, ist dies leider nicht öfters möglich.
Ich habe nun Sitzplätze Balkon im Sektor 05I erworben. Kann mir jemand sagen, wie die Plätze so sind? Fotos wären auch nett. Habe leider im Netz nichts gefunden.
Aber ich denke, dass man im Stadion von jedem Platz gute Sicht hat. Oder irre ich mich da?
Danke für eure Antworten.
Gruss Retbar
Bist du sicher, dass du im Waldstadion Karten gekauft hast?
5 I befindet sich zwischen der Pressetribüne und über den VIP Logen, auf höhe der Mittelline. Der Block ist aber kein Balkon sondern die untersten 5 Reihen des Oberrangs der Haupttribüne. Sicht ist genial, der Preis nicht so.
Ich glaub der Ausdruck Sektor und die 05I statt der 5I haben ihn irritiert, aber du bist auch lustig kaufst die beste plätze im stadion und fragst dann wie die sicht ist
Klar war die Frage ein bisserl blöd. Gebs ja zu. Nur bei uns in der Schweiz haben wir nicht so "hohe" Fussball -Stadien. Habe befürchtet, dass der hohe Preis nur wegen der Höhe Mittellinie ist, aber man ansonsten schon relativ hoch oben sitzt.
Bei uns in Bern hat der Oberrang gerade mal 20 Reihen. Und das wars. Ganz oben biste drum dann schon recht weit weg. Befürchte, dass dies in den Bundesliga-Stadien noch extremer ist.
Matze1204 schrieb: 5 I befindet sich zwischen der Pressetribüne und über den VIP Logen, auf höhe der Mittelline. Der Block ist aber kein Balkon sondern die untersten 5 Reihen des Oberrangs der Haupttribüne. Sicht ist genial, der Preis nicht so.
Danke für eure Antworten.
Gruss
Retbar
Bist du sicher, dass du im Waldstadion Karten gekauft hast?
Stadionplan: http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross0708a.jpg
oben in der Mitte...
Wie meinst du das? Habe die Karten offiziell auf der Eintracht-Homepage bestellt.
Die Plätzen sollten oberhalb der Business-Loge und unterhalb der Presse-Fuzzis auf der Haupttribühne sein.
Denke nicht, dass das Online-Ticketing mich hier verschaukelt.
Gruss
Retbar
auf der Bestätigung hiess es drum "Balkon".
Klar, der Preis ist teuer. Aber wenn ich schon mal da bin...man gönnt sich ja sonst nichts. Endlich mal Live und nicht immer nur Premiere.
Gruss und danke für die Infos.
Retbar
Bei uns in Bern hat der Oberrang gerade mal 20 Reihen. Und das wars. Ganz oben biste drum dann schon recht weit weg. Befürchte, dass dies in den Bundesliga-Stadien noch extremer ist.
Lasse mich überraschen.
Die unteren Blöcke im Oberrang nennen sich auch Balkon, steht auch so auf meiner Dauerkarte.
Grüße
SGE-Papa
Danke für den Tipp. Laut euren Infos betreffend Verpflegung im Stadion könnte dies eine echte Alternative sein.