>

Was wäre wenn Caio statt 3,8 Mio € nur 380.000 € gekostet hätte?

#
Hätte FF Ihn schon lange aus dem Kader gestrichen.Würde Caio überhaupt noch bei der Eintracht sein? Was meint Ihr.
#
Ich denke, dass der Thread mit dem Verweis auf den bestehenden Caio-Thread gesperrt wird.
#
Mal wieder ein gesperrter Beton Thread...
#
Ich denke, dass die Eintracht dann jetzt noch ca. 3,4 Mio € aufm Konto hätte - und einen sehr guten Spieler weniger im Kader hätte.
#
Maggo schrieb:
Ich denke, dass die Eintracht dann jetzt noch ca. 3,4 Mio € aufm Konto hätte - und einen sehr guten Spieler weniger im Kader hätte.

Ist natürlich Quatsch! Hab irgendwas anderes nebenbei geschrieben und dann diesen unlogischen Beitrag abgeschickt. Eigentlich sollte der Beitrag sein:

Ich denke, dass die Eintracht dann jetzt noch ca. 3,4 Mio € aufm Konto hätte.
#
Dann würde er die gleiche Wertschätzung genießen wie BK.
#
Nur, weil er 3,5 Millionen billiger ist, heißt es nicht, dass er ein schlechterer Kicker wäre, oder?
#
HeinzGründel schrieb:

Nee, falsch: die selbe wie Mehdi, mindestens.
#
womeninblack schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Da dies ja beides Graupen sind, käme dies aufs gleiche raus.
#
Es wäre besser für alle:

Caio würde in der U23 rumkicken, die Presse, das Umfeld, viele User hier und der Aufsichtsrat würden nicht jeden Schritt von Ihm oder FF dokumentieren bzw. kommentieren.

Damit hätte Caio es zwar momentan leichter- auf Dauer würde er aber nicht mal auf der Bank der Profimannschaft sitzen.
Er würde nächstes Jahr nach oxxebach gehen...

Und zu?
#
dann wäre er bestimmt nciht besser als heute
#
HeinzGründel schrieb:
womeninblack schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Och Leute, das ist doch albern!

Lediglich der Druck, die investierte Summe amortisieren zu müssen wäre wesentlich geringer. Da aber meistens bei einem besseren Spieler auch mehr Geld gezahlt werden muss, liegt der Schluss nahe, dass ein Spieler für 3,8 Mio irgendwas ein bisschen besser können muss, als einer für 380 000. Und dem zu folge ist auch das "Diskussionspotential" wesentlich höher.
#
Was wäre wenn man einfach dafür den bestehenden Caio Tread nutzen würde?
#
Ich verstehs net.
#
ich habe den mittelteil der frage nicht verstanden.

peter
#
Was wäre wenn Beton nie geboren worden wäre? Die Welt wäre viel schöner und die Trolle hätten einen weniger!  

Was wäre, wenn ein MOD online wäre? Dann wäre der Thread zu!  
#
Basaltkopp schrieb:
Was wäre wenn Beton nie geboren worden wäre? Die Welt wäre viel schöner und die Trolle hätten einen weniger!  

Was wäre, wenn ein MOD online wäre? Dann wäre der Thread zu!    

...und wir hätten nichts, worüber wir noch lachen könnten.  
#
Ach wie schön. Hier bin ich gern, hier mag ich sein.
#
Wenn Caio nur 380000 gekostet hätte, dann gäbe es diesen (und auch alle anderen) bescheurten Thread nicht, weil er niemanden jucken würde.
#
Knueller schrieb:
HeinzGründel schrieb:
womeninblack schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Och Leute, das ist doch albern!

Lediglich der Druck, die investierte Summe amortisieren zu müssen wäre wesentlich geringer. Da aber meistens bei einem besseren Spieler auch mehr Geld gezahlt werden muss, liegt der Schluss nahe, dass ein Spieler für 3,8 Mio irgendwas ein bisschen besser können muss, als einer für 380 000. Und dem zu folge ist auch das "Diskussionspotential" wesentlich höher.

Ich hab jetzt gerade nicht die Ablösesumme für Okocha , und Yeboah präsent. Gerne auch inflationsbereinigt.

Sagen wir es anders. Spielt jemand 10 mal schlechter wenn er nur einen Bruchteil kostet?
Wohl kaum.

War ein Vincent Kompany 8 Millionen Euro wert?

Kannte von euch jemand, Vasovski, Sotos, oder Galindo?.
Ich nicht.

Die Preise die für Fußballspieler aufgerufen werden sind jenseits von Gut und Böse. Sie haben mit " normalen " Marktmechanismen auch nicht allzuviel zutun

Teilen