Filzlaus schrieb:vorschläge bitte hier rein1.boccia,grabi und vaelkommt bitte erst wenns dunkel ist....
handballsandy schrieb:ich wär für zutrittsverbot für männer ü40
Grabi65 schrieb: handballsandy schrieb:ich wär für zutrittsverbot für männer ü40 Schnauze, Heino.
zwerg_nase schrieb:bring doch blumen mit...
Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb:bring doch blumen mit... Sammeln wir schon für Filzis Grabgesteck?
Filzlaus schrieb:am samstag alle mit
Vael schrieb:Und der blöde Ösi will mir in den ***** treten, wie solls da schöner werden?
dawiede schrieb:ihr ueberrascht mich.....statt haemische kommentare seid ihr wohl schon am sammeln
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:ihr ueberrascht mich.....statt haemische kommentare seid ihr wohl schon am sammeln auf so nen unsinn darf man gar nicht eingehen...
1.
boccia,grabi und vael
kommt bitte erst wenns dunkel ist....
Wir werden schon dafür sorgen, dass es bei dir ganz früh dunkel wird
und ich für ein tastaturverbot für dich...
Schnauze, Heino.
bring doch blumen mit...
Sammeln wir schon für Filzis Grabgesteck?
der hat genug im garten...
owwe oder unne?
die Frage ist doch einfach zu beantworten:
Ihr legt zusammen, kauft ne Karte und ein Flugticket, schickt mir beides, holt mich am Flughafen ab und fahrt mich zum GD.
So bløde fragen kann auch nur der Filzi stellen
wenn de wegbleibst... da kann er dir net in den ***** treten und somit wirds viel schöner...
auf so nen unsinn darf man gar nicht eingehen...
ok, dann weiss ich bescheid....naechstes mal wenn ich komme, werd ich von der Strassenbahn aus, dass Stadion betreten und wieder verlassen