>

Leverkusen BUS + KARTE = 30,00 Euro

#
Hallo Ihr Eintrachtfans,
Wer nach Leverkusen mit uns fahren möchte soll sich schnellstens melden!!!
Abfahrt Bad Homburger Bahnhof!

Grüße
Eure Sandra

06172 - 305021
oder efcaltekameraden@aol.com
oder http://www.efc-altekameraden1988.de.vu
#
stehplatz oder sitzplatz?
ich weiss,ich frag das oft, aber ich frag mich, warum die busfahrten immer so teuer sind? wenn es sich um ne sitzkarte handelt, vergiss meine frage vorher*gg
#
tani du nervensäge
freu dich halt, das de deinen preis auf den cent genau gerechnet hast un sei still jetzt
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich hab mich das aber auch schon gefragt orwisch. Es geht hier ja nicht um ein paar Cent, sondern darum, dass einige 30-40 Euro verlangen und tani auf derselben Strecke das für 11 Euro hinbekommt. Irgendwas stimmt da dann ja wohl nicht, oder?


dankeschön...und wenn man überlegt,dass ich für die Fahrt nach Berlin 25 Euro!!!! für die Busfahrt verlange...
wenn man bedenkt,wie lang man nach Leverkusen fährt. das ist doch ein klacks...und man kann ja auch nicht sagen,dass man angst hätte, den bus nicht voll zu bekommen,weil der andrang doch sicher enorm ist, oder?
#
Es gibt Fanclubs, die Auswärtsfahrten organisieren, um etwas Geld in die Fanclubkasse zu spülen. Dadurch kommen diese Preise zustande.

Tani hat bei den Forumsfahrten nicht diese Gewinnabsichten, dadurch sind die Fahrpreise natürlich anders berechnet.
#
@Obi: Das hängt von dem jeweiligen EFC ab, wie Geld in die Fanclubkasse kommt (z.B. Mitgliedsbeitrag, Auswärtsfahrten, Fanclubturniere, Partys etc.) und für was das Geld dann ausgegeben wird. Das entscheiden die Mitglieder des EFC. Da ich nicht Mitglied im EFC Alte Kameraden bin, kann ich Dir leider dazu nix sagen.
#
Zwingt Euch doch keiner dort mitzufahren, oder ?? Geht Euch doch nix an, wenn ihr nicht mit fahrt, oder ??

So Kommentare werd ich nie verstehn, aber Scheiss drauf !!!!

Adlermania Bus kostet auch 30 Eier, aber inkl. Saufen ....
#
ja sicher istes teiweise doch recht teuer. wenn ein EFC zu jedem spiel fährt mit dem bus verstehe ich das auch vollkommen, da man so die  verluste vonden schlechten spielen  ausgleichen kann ( beispiel griesheim oder ähnliche)

das des abzocke ist von so eintagsbussemachern ist auch nicht die frage


mir ging es nur darum, das bei JEDEM bus, der bissle teurer is als der   zu bezahlende preis vom EFC ist, gleich tani sich einmischt un fragt wieso der bus so teur is,,... wenn sie es WIRKLICH interessiert hätte, wieso schreibtse keine mail e basta
#
Alles falsch,
wir sind bis jetzt nur 10 Erwachsene und 10 Kinder
Und so ein großer Bus kostet Geld dann nimm mal zum Beispiel nach Leverkusen da verlangt der Sippel von uns 500 Euro so dann bitte Rechnet mal!!
je mehr mitfahren natürlich wird das günstiger!! wir sind zwar auch schon ein alter Fanclub aber nicht so viele leider die mitfahren können da sie halt leider arbeiten müssen! Deswegen sind wir nie so viele und freuen uns über jeden der mitfährt denn dadurch wird es für uns alle billiger!!
Verdienen wollen wir daran gar nichts!!

Alles dummes Geschwätz!!
Schade das ihr so denkt!!

Grüße Sandra
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn du hier rein schreibst, dass der Bus nur 10 Euro kostet (50x10=500) dann bekommst du ihn auch voll!


und wenn dann was kaputt geht und der täter findet sich net, zahlen sie ne menge drauf... muß man leider auch berücksichtigen!
#
sorry solche rechnungen mag ich nich
lieber bezahl ich hinterher für was unbekanntes als vorher auf verdacht!
#

EFCAlterKamerad schrieb:
Verdienen wollen wir daran gar nichts!!

Alles dummes Geschwätz!!
Schade das ihr so denkt!!

Grüße Sandra


Aha, also zahlt Ihr dann jedem Mitfahrer anteilig den Überschuß zurück, falls der Bus voll wird?

Ich wundere mich nur, warum Du in Deinem Thread ein Festpreis angegeben hast und kein Wort darüber verloren hast, dass der Fahrpreis möglicherweise noch billiger wird, wenn der Bus voll wird. Denn damit hättest Du garantiert noch mehr Fans in Euren Bus locken können.
#
Aus fehlern lernt man!!
Das nächste mal werde ich mich vielleicht deutlicher Ausdrücken mit ca. Preisen und zurückerstattung, ist das so recht???
Dann schaut mal wieder rein!!

grüße


Teilen