>

Pressetribüne

#
Gibt es eigentlich eine vom DFB vorgeschriebene Mindestgröße für die Pressetribüne? Mir fällt bei unseren Heimspielen immer wieder auf, dass dort eine gähnende Leere herrscht. Für die WM hat man eine große gebraucht - das ist klar. Aber mittlerweile könnte man die doch mal zurückbauen und stattdessen dort Karten für die Plätze verkaufen, oder?
#
Das wären 55,-Euro Karten ob das jemand bezahlen will  ?
#
Gibt es auf der Gegen doch auch schon. Sehe da keine Probleme.
#
untouchable schrieb:
Gibt es eigentlich eine vom DFB vorgeschriebene Mindestgröße für die Pressetribüne? Mir fällt bei unseren Heimspielen immer wieder auf, dass dort eine gähnende Leere herrscht. Für die WM hat man eine große gebraucht - das ist klar. Aber mittlerweile könnte man die doch mal zurückbauen und stattdessen dort Karten für die Plätze verkaufen, oder?

Ich bin recht sicher, dass die schon zurückgebaut ist - bei der WM war die viel breiter. Beim Spiel Portugal-Iran hatte ich Karten ich glaube im 9er Block - und direkt neben mir auf der anderen Seite des Aufgangs war der Pressebereich  Block 7?).
#
Klar wurde die zurück gebaut war bei der WM bestimmt 4 mal so groß.
Habe bei Brasilien - Frankreich in Block 3 (glaube ich) gehockt direkt vor mir die Presseleute.
Vielleicht ist die auch nur so leer weil die Presseleute im VIP-Raum Bier trinken  
#
speckberger schrieb:
Habe bei Brasilien - Frankreich in Block 3 (glaube ich) gehockt direkt vor mir die Presseleute.
Vielleicht ist die auch nur so leer weil die Presseleute im VIP-Raum Bier trinken    

zu deiner Info !

Presseleute haben weder Zufahrt zum Parkhaus ( ausser Fotografen ) noch Zugang zum Vipbereich.

Es gibt ein eigenes Pressekaffee !

Als net schwätze wenn man keine ahnung hat
#
AirHarry schrieb:
speckberger schrieb:

zu deiner Info !

Presseleute haben weder Zufahrt zum Parkhaus ( ausser Fotografen ) noch Zugang zum Vipbereich.

Es gibt ein eigenes Pressekaffee !

Als net schwätze wenn man keine ahnung hat

Pressebistro, bitte Pressebistro.

Aber Bier wird da auch gesoffen...

Teilen