>

Kölner Schnee von gestern

#
Pfui, da waren die Oxxenbacher ja auf Platz 1.
#
Da wurde ich gerade geboren  
Superspitzenklasse Petermann das Du mal wieder soetwas rauskramst für uns "jungen Seicher". Habe dies schon etwas vermisst, denn dies sind Beiträge warum man hier gemeldet ist.

Fettes THX
#
irgendetwas stimmt hier nicht.....Gründel postet unten drunter, iich drüber und zur einer falschen uhrzeit, wir haben  gerade 7:55
#
Viel Spaß beim blättern-in der guten alten Zeit.

14. Spieltag 1974/75

1.FC Köln - Eintracht Frankfurt 0:0

Das Spiel :

Tabelle :

Statistik :



1.Spieltag 1973/74

1.FC Köln -Eintracht Frankfurt 1:1

Das Spiel :


Statistik :


Tabelle :
#
man beachte mal die Zuschauerzahlen

Schalke-Bremen 25000
Köln-Eintracht 24000
Bayern-Essen 20000
#
Danke Don.

Wieviel brenzliche gibts am Sonntag? ,-)
#
gereizt schrieb:
Schee Petermann, kommt mir vor wie gestern    Nur diese eine Tabelle, du weisst schon, die vom 14. Spieltag, die hättest du dir wirklich sparen können! Unerträglich um diese Uhrzeit, habe grad nervöse Z uu ck uu nnn ge n!


Lieber gereizt, gerade Du müsstest das mit dem OFX doch gelassen sehen .
@ Don DaZke
#
Dazke Petermann,

da geht mir doch das Herz auf, wenn ich diese Namen lese. Mit Kalb, Schoppe-Gerd, Kunter und Wienhold, unserem Frauenschwarm Rohrbach e.t.c. bin ich aufgewachsen. Schee wars.

Gruß
concordia-eagle
#
Geil, ich habe um 07:55 ein Posting von 08:18 Uhr zitiert.
Bei Yum wird wieder an der Uhr gedreht
#
Schee Petermann, kommt mir vor wie gestern    Nur diese eine Tabelle, du weisst schon, die vom 14. Spieltag, die hättest du dir wirklich sparen können! Unerträglich um diese Uhrzeit, habe grad nervöse Z uu ck uu nnn ge n!
#
GoodButcher schrieb:
irgendetwas stimmt hier nicht.....Gründel postet unten drunter, iich drüber und zur einer falschen uhrzeit, wir haben  gerade 7:55


Hmm, nein das ist schon richtig so, du hinkst halt deiner Zeit hinterher. ,-)

Danke Don Pedro. Einfach immer wieder schoen in der Vergangenheit zu stöbern (könnte auch das Motto von YUM sein).

Gruß Afrigaaner
#
Da schau an: Willi Neuberger als Stürmer!
Wie die Erinnerung täuscht, für mich war er immer der erste echte Aussenverteidiger - lange vor Manni Kaltz.

Un de OFC: mit Held&Kostedde zwei Mann in der Elf des Tages!
ich finde ja schon schade, dass sie die zweite Liga verbockt haben, hätte mir gerne FSV-OFC im Waldstadion angetan.

DAS nenne ich Risikospiel!
#
Sehr fein auch der Titel des Freds - Schnee von gestern kann manchmal ganz schön aktuell sein
#
Interessant finde ich, dass 1974 schon im 4-4-2 gespielt wurde! Wie sah das denn real auf dem Platz aus?
#
Afrigaaner schrieb:
GoodButcher schrieb:
irgendetwas stimmt hier nicht.....Gründel postet unten drunter, iich drüber und zur einer falschen uhrzeit, wir haben  gerade 7:55


Hmm, nein das ist schon richtig so, du hinkst halt deiner Zeit hinterher. ,-)

Danke Don Pedro. Einfach immer wieder schoen in der Vergangenheit zu stöbern (könnte auch das Motto von YUM sein).

Gruß Afrigaaner  




Mein Lieber Freund und Kupferstecher......
ab sofort gehen die Uhren anders.....
huch haben wir einen neuen/alten Trainer??
#
Ich war Augenzeuge des 1:1 zur Saisoneröffnung 1973/74 in Köln. Ich denke, es war das letzte Eintracht-Pflichtspiel im alten Müngersdorfer Stadion. Das waren noch Zeiten.
#
Vielen Dank,Don Petermann.
Wie immer sehr schönes Material aus deiner Schatzkiste gekramt.
Immer wieder schön zu lesen und stimmt,Thomas Rohrbach,mit seinen Dunklen Locken,war ein Frauenschwarm,ich aber noch zu jung. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Vielen Dank,Don Petermann.
Wie immer sehr schönes Material aus deiner Schatzkiste gekramt.
Immer wieder schön zu lesen und stimmt,Thomas Rohrbach,mit seinen Dunklen Locken,war ein Frauenschwarm,ich aber noch zu jung. ,-)  


Die Uhrzeit stimmt auch nicht oder haben sie die Sommerzeit schon abgehakt,wäre nicht verwunderlich.
Des funzt hier immer noch nicht richtig.
Übrigens,Petermann-Bier,muss man mal probieren,obs schmeckt. ,-)
#
rotundschwarz schrieb:
Sehr fein auch der Titel des Freds - Schnee von gestern kann manchmal ganz schön aktuell sein  


... ich dachte auch an etwas anderes...

Schön in der Vergangenheit zu schwelgen.
#
38 tore in 14 spielen...das waren noch zeiten  


Teilen