>

Risikospiel Schlacke06?

#
Servus, weiß jemand ob das morgige Spiel als Risikospiel eingestuft wird und es wieder verdünnte oder bleifreie Brühe gibt?
#
Warum sollte es ein Riskospiel sein?

Und nein, sicher weiß ich es nicht.
#
Ich geb Dir ja recht mit dem "warum" - aber ich traue den Verantwortlichen in dieser Beziehung halt ziemlich viel zu.....
#
es soll bloß kein ordner an den toren auf die idee kommen, mich mit vollem bierbecher nicht reinzulassen. das länderspiel ist vorbei.
#
Am Dienstag war der Sicherheitsfuzzy, der immer die Durchsagen macht, Gast bei Radio Fanomania und hat bestätigt, das es ein Risikospiel sein wird.
#
risikospiel?
NUR FÜR JONES
#
wo ist das problem? bier aufm weg zum stadion kaufen und vorm spiel austrinken...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wo ist das problem? bier aufm weg zum stadion kaufen und vorm spiel austrinken...  

Man kann sich auch ein volles Bier von draußen mit reinnehmen, im Becher natürlich.
#
sgedreamcatcher schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Man kann sich auch ein volles Bier von draußen mit reinnehmen, im Becher natürlich.

wahrscheinlich kann man das genau nicht, da bei 'risikospielen' alk im stadionbereich verboten ist.
weshalb das allerdings ein risikospiel sein soll, verstehe ich nicht..
#
Cino schrieb:
sgedreamcatcher schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

wahrscheinlich kann man das genau nicht, da bei 'risikospielen' alk im stadionbereich verboten ist.

Über den Sinn was ein "Risikospiel" ist und was nicht brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, das bestimmen andere ...
Aber ich bin schon bei anderen "risikospielen" mit meinem Bier  rein, ohne Probleme.
#
sgedreamcatcher schrieb:
Cino schrieb:
sgedreamcatcher schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Über den Sinn was ein "Risikospiel" ist und was nicht brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, das bestimmen andere ...
Aber ich bin schon bei anderen "risikospielen" mit meinem Bier  rein, ohne Probleme.  

letztes heimspiel gegen stuttgart wars wohl so, dass einige am haupteingang mit bierbechern nicht durchgelassen wurden und die austrinken mussten (ham mir paar freunde erzählt), am eingang gleisdreieck bin ich ohne probleme mit vollem bierbecher reingekommen...

da weiß die rechte hand nicht was die linke tut :neutral-face
#
Heisst das eigentlich komplett alkfreie Plörre oder Lichtbier-Plörre ?
#
Das heißt heute kein Bier im Stadion bzw nur Alkoholfreies?

hmm dan muß ich meine bierlis vor bzw nach trinken. ^^
#
denke mal schon, dass die plörre beim risikospiel bleifrei ist... das machen die nur, weil man nüchtern besser pfeiffen kann!  
#
Hat jemand schon mal alkfreien Äppler gesehen  
Da geht immer was...
#
Ja, ich hab schon Alkfreien Äbbler gesehen.  

Teilen