>

[Suche] Champions League Finale

#
Gude,

Ich weiß, wir blicken grade alle selber gespannt auf die Tabelle und den möglichen Einzug nach Europa. Doch um mir schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu holen, was uns nächstes Jahr so alles erwartet, wollte ich mir das Finale in Wembley anschauen.
Da das mit den Tickets ja so eine Sache ist und sämtliche verbleibenden Angebote in der Bucht oder sonst wo einfach nur unbezahlbare Abzocke sind, hoffe ich, dass sich hier vielleicht jemand findet, der dem ganzen doch nicht beiwohnen kann.Für den Fall, dass sich jemand findet, würde ich mich auf jeden Fall super freuen.

Ansonsten auf jeden Fall bis nächstes Jahr in Europa!
HäänsBääns
#
Sorry aber

#
   
#
Habt ihr den Doofmunder gesehen? Der hat für Final Tickets seine DK auf Lebenszeit getauscht  


Teilen