Flea schrieb: Versuche mir vorzustellen wie verzweifelt man sein muss um sich freiwillig in den Gästebereich zu stellen. Gelingt mir aber irgendwie nicht.
naja um die eintracht zu sehen muss man alles machen.
versuchs mal mit nem eintracht trikot. die ordner sollten dich damit nicht in den block lassen. wenn du glück hast, schicken die dich in nen anderen block. wenn du pech hast heim.
Also wenn da bei denen richtig kracht und sich löcher auftun in der Menschenmenge, dann keine Angst dann bin ich das und verschaffe mir gerade etwas platz von dem blauweißen Gesindel.
Das ist ja im Oberrang, die Hoffnung stirbt zuletzt
Dortelweil-Adler schrieb: Die Frage wäre im Schalkeforum ganz gut aufgehoben, da hat bestimmt jemand eine Karte außerhalb des Gästeblocks, die er nicht will.
DA
Gute Idee
In Suche/Biete war mal ein Schlacke Fan der Karten hat für die Westkurve und Tauschen wollte.Bin jetzt zu faul das zu suchen einfach mal schauen dort ....
So ich habs überlebt oder die , kann man sehen wie man will.
Die meisten Leute waren ja ganz "OK" im schalker Block (Gästeblock, Oberrang)
Aber ich habe noch nie so eine agressivität der Fans untereinander erlebt wie gestern bei den Schalkern. Die hauen sich ja als gegenseitig auf die Mütze, ist ja nicht so das ich darüber nicht amüsiert wär aber als so ein Vogel dann mit mir noch anfing hatte ich mich dann doch ziemlich in Rage gearbeitet.
Der war mit zwei weiteren Idioten da und hat wirklich ständig andere angemacht und die paar Frankfurt Fans die da oben saßen und sich über das 1:0 freuten, sind die drei gleich hin gegangen und provizierten Ärger. Da haben wir natürlich auch das maul aufgerissen damit sie sehen konnten das die mit Frankfurtern nicht machen können was sie wollen. Als dann sogar noch andere Schalke Fans die 3 angemacht haben und der eine von denen wohl auch was auf die Zähne bekommen hat, war danach endlich ruhe und wir konnten weiter ein gutes Fußball spiel anschauen.
Aber alles in allem hat mich diese Aktion von solchen Vollidioten schon ziemlich angepisst.
Joerg35085 schrieb: So ich habs überlebt oder die , kann man sehen wie man will.
Aber ich habe noch nie so eine agressivität der Fans untereinander erlebt wie gestern bei den Schalkern. Die hauen sich ja als gegenseitig auf die Mütze, ist ja nicht so das ich darüber nicht amüsiert wär
was will man machen wenn der großteil der Russen schon so frühzeitig anreißt, sich vorm Stadionplatz langweilt und eben diese Langeweile durch übermässigen Alkoholkonsum versucht zu vertreiben... Lustig isses aufjedenfall mit anzusehen solange die unter sich bleiben
Da geb ich dir vollkommen recht solange die unter sich bleiben. Aber das war ja leider nicht der fall.
Bonner23 schrieb:
Joerg35085 schrieb: So ich habs überlebt oder die , kann man sehen wie man will.
Aber ich habe noch nie so eine agressivität der Fans untereinander erlebt wie gestern bei den Schalkern. Die hauen sich ja als gegenseitig auf die Mütze, ist ja nicht so das ich darüber nicht amüsiert wär
was will man machen wenn der großteil der Russen schon so frühzeitig anreißt, sich vorm Stadionplatz langweilt und eben diese Langeweile durch übermässigen Alkoholkonsum versucht zu vertreiben... Lustig isses aufjedenfall mit anzusehen solange die unter sich bleiben
Bin sehr oft bei Spielen der Eintracht so auch aam Samstag gegen Schalke.
Leider habe ich nur noch eine Karte im Block 17H bekommen (Gästebereich).
Daher meine Frage ob dort auch noch andere Frankfurter sind oder ob ich bei den BlauWeißen Iddis da alleine hocke
Dies ist ein Verzweiflungsthread, also bitte nicht löschen
wenn du nicht zu den glorreichen BlauWeißen möchtest, dann solltest du am Sa. in die westkurve gehen.
"Glorreiche Blauweiße" wird man wohl auch im Gästebereich nicht finden...
naja um die eintracht zu sehen muss man alles machen.
die ordner sollten dich damit nicht in den block lassen.
wenn du glück hast, schicken die dich in nen anderen block. wenn du pech hast heim.
Das ist ja im Oberrang, die Hoffnung stirbt zuletzt
DA
Gute Idee
In Suche/Biete war mal ein Schlacke Fan der Karten hat für die Westkurve und Tauschen wollte.Bin jetzt zu faul das zu suchen einfach mal schauen dort ....
Aber ich habe noch nie so eine agressivität der Fans untereinander erlebt wie gestern bei den Schalkern. Die hauen sich ja als gegenseitig auf die Mütze, ist ja nicht so das ich darüber nicht amüsiert wär aber als so ein Vogel dann mit mir noch anfing hatte ich mich dann doch ziemlich in Rage gearbeitet.
Der war mit zwei weiteren Idioten da und hat wirklich ständig andere angemacht und die paar Frankfurt Fans die da oben saßen und sich über das 1:0 freuten, sind die drei gleich hin gegangen und provizierten Ärger. Da haben wir natürlich auch das maul aufgerissen damit sie sehen konnten das die mit Frankfurtern nicht machen können was sie wollen. Als dann sogar noch andere Schalke Fans die 3 angemacht haben und der eine von denen wohl auch was auf die Zähne bekommen hat, war danach endlich ruhe und wir konnten weiter ein gutes Fußball spiel anschauen.
Aber alles in allem hat mich diese Aktion von solchen Vollidioten schon ziemlich angepisst.
Moment: Warst du nicht im Gästeblock? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Da solltest du dich nicht beklagen blöd angemacht zu werden.
Links von mir saßen fast nur Schalker. Rechts überwiegend Frankfurter. Das war mein erstes gefühltes Auswärtsspiel im Waldstadion
Ja das war ich aber die Drei haben ja mit Schalke fans auch darum gepöbelt. die suchten einfach nur ne schlägerrei, egal mit wem.