>

KartenGESUCHE SGE : Wolfsburg (18.05.2013, 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo Leute,
Suche 2-3 Steher habe Leider Vorverkauf verpasst.
Wäre Super wenn jemand Helfen könnte.

Gruß
#
Gude, da ich am Vorverkauf zu spät kam such ich einen Steher Block egal und kann auch ermäßigt sein.
Danke
#
Suche 2 Karten in der Westkurve. Nach möglichkeit Ebene 3, aber auch andere in dem Bereich...

Gruß
Benny
#
Suche auch noch Stehplatz Karten. Brauche 1-3 Stück, Block ist mir Wurscht!

Vielen Dank!
#
Gude,

wir, die Jungs vom EFC Heidenhäuschen Adler suchen noch Steher. Bitte per pn eine kurze Info an mich. Wäre super.

Gruß Chris
www.heidenhaeuschen-adler.de
#
Servus.

Mitlerweile suche Ich nur eine Karte, Steher oder Oberrang West ist für mich nicht wichtig. Bitte per PN melden. Viele liebe Adlergrüße

Liebe Grüße

Kuckuck


EDIT by copado: 12.02.2013
#
Hallo ich suche drei Karten für den Familienblock, zusammenhängend.
Falls jemand doch nicht zum Spiel kann, bitte melden.
Danke und Gruß
#
Gude,
suche 2 oder 4 karten fürs spiel,
entweder steher oder sitzplatz in der westkurve.

einfach melden per PN

Grüße und danke
#
Ich suche auch noch 2 Karten. Sitzplatz ist auch in Ordnung!
#
Suche eine Karte, egal wo.
Bitte per pn melden.
#
Ich suche ebenfalls noch 2-5 Karten für Steher, Block egal  ,-)
#
Suche noch 2 zusammenhängende Sitzplätze in der Westkurve.

Einfach alles anbieten.

Danke!

Gruß
#
Auch wenn es schwierig wird:
Suche 2 Steher, danke!
#
Gude,

suche 2 Steh oder Sitzplatzkarten.

Kann auch Ermäßigt sein.

Block ist egal. Bevorzugt wäre natürlich in oder in der Nähe der Westkurve .

Einfach per PN melden

Danke!

Gruß SGE Ranger
#
gude, suche 1 Stehplatzkadde, ob Block 36,38,40,42 ist egal.

Notfalls suche ich auch Sitzplatzkarte, egal wo! Preis bis 40€

Abholung im Raum FFM wäre sehr gut


gruss

im tausch hätte ich eine Karte im 40er gegen Gladbach da  
#
Gude
suche auch noch ein steher block egal  
bitte pn.
solang das steht suche ich
Mfg
#
Suche 3 Steher, wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt nett.
Angebote bitte per PN  
#
Hallo Miteinander, ich suche 4 Sitzplatzkarten nebeneinander für das Spiel. Block egal, Preis egal...ich hol sie auch gerne irgendwo persönlich ab.
Einfach PN schreiben. Wäre super.
Danke im Vorraus.
Gruß Marc
#
hallo,
ich suche 2-4 steher  wäre echt super wenn sich jemand melden würde
danke  


Teilen