hallo, ich suche noch irgendeine karte bis max 30 euro. hole in frankfurt und umgebung ab oder versand. Privatnachricht oder ruft an 017656577138 Adlergruß
Brauche ganz dringend als Geburtstagsgeschenk 3 nebeneinander liegende Karten für das Spiel gegen Wolfsburg. Alternativ auch für das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf. Wo ist egal, nur net bei den Gästen. ,-) Bitte alles anbieten! Auch Karten, die in der Nähe voneinander sind und nicht nebeneinander. Bitte PN schicken!
Kann zum 18. Mai endlich wieder in die Heimat nach FFM & suche dringend eine oder 2 Karten fürs Spiel. Gibt es irgendeinen Frankfurter, der an dem Tag leider doch nicht ins Stadion kann ??
Grüße & eine schöne Siegesfeier heute noch! ,-) ,-)
Suche auch noch 2 Karten
Egal wo
Danke
ich suche noch irgendeine karte bis max 30 euro. hole in frankfurt und umgebung ab oder versand.
Privatnachricht oder ruft an 017656577138
Adlergruß
Bitte alles per PN Anbieten danke
Brauche ganz dringend als Geburtstagsgeschenk 3 nebeneinander liegende Karten für das Spiel gegen Wolfsburg. Alternativ auch für das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf. Wo ist egal, nur net bei den Gästen. ,-)
Bitte alles anbieten! Auch Karten, die in der Nähe voneinander sind und nicht nebeneinander.
Bitte PN schicken!
Vielen Dank! LG Caro
ich suche noch 1 Karte für Block 29
Danke!
suche ebenfalls 2 Karten gg. WOB
suche noch 2-4 Sitzplatzkarten!
Nebeneinander wäre bombastisch
Bitte pn
Gruß
Kieder
bin auf der suche nach 1 oder wenn möglich auch 2 Steher!
Als Dankeschön gibts natürlich auch ein Bierchen oben drauf!
Also bitte PN an mich senden!
Eintrachtlicher Gruß
sitz/steh block egal....
bitte pn an mich
gruß
suche noch 2 Steh- oder Sitzplatzkarten.
Bin für alles offen, bitte um PN.
Grüße aus Mittelhessen.
bitte per pn, danke
Servus,
suche noch 1-4 Karten, Standort spielt keine Rolle =).
Bitte melden
.
gruß
Hoschi
Suche 2 karten gegen haupt west oder ostkurve auser Gäste bereich.
Grüsse
Pn an mich
Suche 2 (-4) Karten. Eine kann auch ermäßigt sein!
Danke
Danke
Tuess
Grüße & eine schöne Siegesfeier heute noch! ,-) ,-)