>

KartenGESUCHE SGE : Wolfsburg (18.05.2013, 15:30)

#
Salve,
ich suche zwei Tickets für mich und meine Freundin. Könnte die Karten in München, Wiesbaden oder Frankfurt abholen.

Ein gutes Wochenende
Paul
#
Suche ebenfalls 1-2 Karten für das Spiel.
Sitz oder Steher, völlig egal.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
#
Hallo,

suche 2 Sitzplatzkarten.

Abholung im Raum HD möglich
#
Guten Tag

Ich suche 1 Ticket für das letzte Heimspiel. Sitzplatz oder Stehplatz egal.
#
Servus
ich suche 1 Karte für höchstens 30€, ob sitzplatz oder steher ist egal
bitte per pn bei mir melden
daaanke  
#
Suche noch 2 Karten...gerne alles per pn anbieten  
#
Hallo,

ich suche 2 Sitzplatzkarten für das VW Spiel.
Ausser Ostkurve nehme ich gerne Euere Angebote gerne an.

Danke im voraus und lg
#
GUUDE...

Suche auch noch verzweifelt min 2 Karten  
Irgendwas Richtung West wär natürlich toll, aber ich würd alles nehmen  

Bitte alles anbieten

Danke

Gruß Jan
#
Gude Forumsgemeinde,

Falls jemand noch ein bis zwei Karten über hat, bitte per PN melden!!  
Würde mich riesig freuen!!!    

Grüß aus dem Exil
Jonathan
#
hi, suche für meinen besten kumpel EINE gerne auch ermäßigte karte bis 25 euro hoffe da geht noch irgendwas    bitte einfach per nachricht melden
#
Servus Leute!

Suche noch einen Karte gegen Wolfsburg. So bis 30 € egal wo!!

MfG,
Fabian
#
Suche noch eine Karte für Samstag
#
Hallo,

ich suche noch 1 Karte vs Vfl Wolfsburg - 34. Spieltag !!!
egal ob Steh oder Sitzplatz...

bitte PN an mich, vielen Dank

MfG ultra_ffmWW
#
Ich strapaziere dann auch mal mein Glück, da mein Pfingsturlaub leider ins Wasser fällt.

Ich bräuchte zwei nebeneinanderliegende Plätze, Preis vollkommen egal. Bitte per PN melden.
#
Auch ich muss es einfach nochmal versuchen:

Bitteeeeeeeeeeeeeeeee!!! Bitte bitte bitte BIIIIIIIITTEEEEEEEEEEE!!!


Ich brauche noch 2 bis 3 Karten. Mittlerweile ist es mir auch schon egal wo. Am liebsten natürlich Steher. Aber ich setz mich auch auf meinen hübschen Hintern wenn es sein muss.
Aber BITTE, Leute habt Mitleid und verkauft mir Karten!!!

Und Bitte verlangt keine 100 Euro für ne Stehkarte wie diese elendigen Abzocker auf Ebay.  Denen sollte man Stationverbot geben. Mit Adlerliebe hat das nix mehr zu tun.

BITTE BITTE BITTE helft mir ins Stadion zu kommen!!!!!!

Eure Tanja

   ,-)        
#
Such dringend noch 2 Karten für Samstag. Bitte pn
#
Hallo zusammen,

suche kurzfristig noch zwei Tickets gegen Wolfsburg - Block ist mir quasi egal, Präferenz natürlich Gegentribüne / West

Die Karten kann ich selbstverständlich im Raum Frankfurt abholen. Über Angebote freue ich mich sehr.

Viele Grüße,
Alexander
#
Ich suche ebenfalls noch 1 Karte für das Wolfsburgspiel!
Block ist egal!
Bitte PN

Gruß und Forza SGE!!!
#
Gude,

Eine Stehplatzkarte für die NWK gesucht.

Bitte per PN melden.
#
Die Norddeutschen wollen auch!!

Suche min. 2,eher 3 Tickets für Samstag.
Sitzplätze waren gut,Block ist egal.
Bitte um Nachricht

Gruß DelmeSGE


Teilen