>

Ordner ohne Plan und unverschämt

#
najo...auf der osttribühne siehst du wenn du blocktrennung stehst alles....wenn ich vom eingang zu euch komme auf die tribühne sieht man halt wenn man im block steht was aber ansonsten auch net...das ist natürlich nen abfuck....aber ich hör ja wenn die eintracht nen tor schießt das ist nicht zu überhören xD...joa...ich finde es auch ziemlich heftig das die das sagen ...aber was solls ...ich weis das ihr lieb seit  xD die security wusste von gar nix...-.-
#
gut, dann isses ja nicht ganz so schlimm..
shice, dass es bis zum nächsten heimspiel noch so ewig dauert!
#
ja das stimmt...bin am so bei wehen -.- arbeiten....wäre gern mit nach duisburg gefahren freue mich aber schon auf den licher cup und auf das nächste heim spiel
#
sgemausi89 schrieb:
ich finde logo und best wenn ich erhloch bin sch....weil die können gar nix aber auch rein gar nix...-.- ich stand selber 6 jahre lang im ehemaligen G Block...wenn das nächste mal sowas ist merk dir die nummer und die firma und dann sag mir bescheid......dann werd ich mal zum chef gehen...weil sowas geht net an....

hallo erstmal,

eigentlich wollte ich mich ja aus den diskussionen raushalten, aber sowas kann ich nicht stehen lassen. jetzt mal ganz ehrlich, es gibt in jeder firma ausnahmen die vielleicht nicht ganz kompetent sind, aber ich finde es nicht in ordnung, das hier behauptungen vom stapel gelassen werden das logo und best nichts können. daraus schließe ich mal das du bei safe arbeitest? ich würde auch etwas vorsichtig sein wenn, wie bei dir, kein 34 a vorhanden ist, dann fehlt dir nämlich ebenfalls eine ausbildung in diesem bereich und dann finde ich diese äußerungen nicht gerechtfertigt. da ich hier keine schlammschlacht will, wäre ich ganz froh wenn solche komentare über andere firmen unterlassen werden.

@alle fans: ich denke die unfreundlichkeit, um die es hier ging, ist nicht in ordnung. aber man muß auch mal dran denken wie die fans den ordnern oft gegenübertreten, da ist in vielen fällen leider auch jegliche freundlichkeit vorm stadion abgelegt worden. es gibt gewisse vorschriften die einfach umgesetzt werden müssen, wie z.b. die blocktrennung oder das auch fahnen kontrolliert werden müssen weil dort evtl. fremdenfeindliche oder provozierende sachen draufstehen könnten, was im stadion nichts zu suchen hat. das ist keine schikane sondern vorschrift.

man sieht sich nach der winterpause, und bis dahin für sonntag schön die daumen drücken, in duisburg müssen 3 punkte her
#
@sge-sec

zu deinem zweiten absatz habe ich aber mal ne frage an dich: wer bestimmt denn, was auf bannern was im stadion zu suchen hat und was nicht?
keine frage, fremdenfeindliches zeug definitiv nicht.
und was ist mit dem rest? z.b. ne beleidigung des gegners?
wem steht es denn zu, darüber zu urteilen, was draufstehen darf und was nicht?
#
es geht größtenteils um die fremdenfeindlichen äußerungen die auch teilweise gegnerische spieler betreffen, daher müssen sich die ordner die banner und fahnen anschauen. wer das genau bestimmt kann ich dir nicht sagen. es wirft auf jeden fall kein gutes licht auf die eintracht wenn sowas auftaucht, daher wird das kontrolliert. das ist nur eine erklärung auf den ärger der geäußert wurde weil ein ordner die fahne sehen wollte.

Teilen