>

Wie kommt man am günstigsten nach Frankfurt?

#
Und zwar wollen Freunde von mir (aus Hamburg) am 19. Spieltag gegen Bielefeld nach Frankfurt kommen um sich am FREITAG dem 08.2.08 das Spiel hier im Waldstadion anzusehen!

Wie sollen Sie am besten reisen?  Bzw. was ist am günstigsten?

Danke für die Infos!
#
Wenn es 5 sind lohnt sich das Auto am meißten. Tschibo macht auch gerade so ne Fahrkartenaktion mit der Bahn. Hin und Rückfahrt mit dem ICE für 58 Euro. Es gibt auch den 9 Euro Bus von Frankfurt nach Hamburg (obs den auch zurück gibt weiß ich nicht). Mitfahrzentrale.

Also es gibt unendlich viele Möglichkeiten...
#
brazZz schrieb:
Wenn es 5 sind lohnt sich das Auto am meißten. Tschibo macht auch gerade so ne Fahrkartenaktion mit der Bahn. Hin und Rückfahrt mit dem ICE für 58 Euro. Es gibt auch den 9 Euro Bus von Frankfurt nach Hamburg (obs den auch zurück gibt weiß ich nicht). Mitfahrzentrale.

Also es gibt unendlich viele Möglichkeiten...


Jo, gibt viele Möglichkeiten.

- Das Tchibo Ticket ist nur für Reisende in der Woche.
- Son Weekend-Ticket gilt glaub ich auch nur Samstags von der DB

- Fliegen ist eindeutig zu teuer!
- Bahnpreise liegen für 2 Personen um die 116- ca.220 Euro

Alles ganz schön teuer finde ich!

Was isnd dass für 9 Euro Busse?

Ohh Tor Köln.. Ne, Abseits...
#
LAUFEN!
#
snowboard-adler schrieb:
LAUFEN!


Jaja geh spielen Du kleiner 13 Jähriger (*zensiert*).....

Einfach mal die Fresse halten wenn man nichts zum Thema beitragen kann!


     
#
ich schätze auto is am billigsten, denn zug haut wirklich rein, bus für 9€ nach hamburg glaub ich kaum
#
Fliegen is überhaupt nich zu teuer.... wenn man sich früh genug drum kümmert kann man wie ich zum Spiel gegen die Hertha von Stuttgart aus hin und zurück für gerade mal 58€ fliegen.

Gruß aus dem Schwabenländle
#
Wir haben den 9 Eurobus letztes Jahr zum Spiel in Hamburg genutzt.


http://www.ab9euro.de/de/Fahrplan/
#
http://www.ab9euro.de/de/Fahrpreise/ kann das auch nur empfehlen wir sind zum dfb pokal finale nach berlin damals gefahren alles bestens super preis billiger geht es einfach nicht
#
Jo, Danke für die Tipps!

Hab grad mal nachgeschaut. Leider komm ich nicht unter 200 Euro p.P nach Frankfurt.

Da bietet sich wohl eher der Buss an!

Für den Preis unschlagbar !!!
#
wie nicht unter 200 Euro p.P.?

Mit der Bahn kommst du für 58 Euro p.P. von HH nach F und zurück, jeweils IC/ICE.
Ist halt die Frage, wann ihr fahren wollt, also genaue Uhrzeit.
Hatte vorhin mal geschaut, HH Freitag morgens 9 Uhr irgendwas los, Samstags Mittags wieder zurück.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hab grad mal nachgeschaut. Leider komm ich nicht unter 200 Euro p.P nach Frankfurt.

Wo hast du denn da nachgeschaut, in der Apothekenrundschau?

Mit der Bahn kommt man auf jeden Fall billiger nach Frankfurt, man muss nur rechtzeitig buchen.

Dann gibt es noch die Mitfahrzentralen, da kommt man auch wesentlich billiger nach Frankfurt.
#
propain schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hab grad mal nachgeschaut. Leider komm ich nicht unter 200 Euro p.P nach Frankfurt.

Wo hast du denn da nachgeschaut, in der Apothekenrundschau?

Mit der Bahn kommt man auf jeden Fall billiger nach Frankfurt, man muss nur rechtzeitig buchen.

Dann gibt es noch die Mitfahrzentralen, da kommt man auch wesentlich billiger nach Frankfurt.


Jo Sorry!

War nicht Pro Person, sonder für beide!

Hab nun noch welche bekommen zahlen für 2 Leute 136 Euro. Kann man noch mit Leben.

Danke nochmal....
#
Also hier mal ne kleine Übersicht!

- Bahn ab 29 Euro Pro Person (wenn Verfügbar) Rechtzeitig bestellen!
- 9 Euro Bus (sagt denk ich alles)
- Lufthansa ab 90 Euro Pro Person (Hin und Rück)

Danke für die Hilfe!!!
#
Das ding heisst aber AB9 euro. Da muss man schon extrem früh buchen um auch wirklich für 9 Euro zu fahren. Je später umso teurer und man muss die Abfahrzeiten beachten. Uns ist das bei einem Freitagsspiel zum Verhängnis geworden, das der Bus am Flughafen Freitags 23.XX Uhr und am HBF Samstags 00.XX abfährt.
#
wohne in Hamburg und fahr regelmäßig ins waldstadion. meistens fahren wir mitm fanclub mit dem ICE. das kostet dann knapp 5 € pro mann hin und zurück.
freitags is das aber immer problematisch weil da net der wochenend sparpreis zählt. beim letzen mal in ich mit dem 9 € bus gefahren ist absolut zu empfehlen!
geflogen bin ich noch nie. viel zu teuer

also am besten shcnell nen 29 € ticket schnappen bei der bahn und wenn das schon alles weg ist den 9 € bus nehmen.

freitags ist immer scheise um hin zu fahren. beim samstags spiel könnt ihr sonst auch mal mit uns fahren im ICE beim Gruppensparpreis aer Bielefeld wird denk ich mal kaum einer runterfahren. Vorallem wegen der Schule und der Arbeit.


www.efcschietwedder.de.tl
#
schwarzfahren
#
Mitfahrzentrale
#
einfach zu Fuß
#
Ab-9-Euro-Bus kann ich auch empfehlen. Aber rechtzeitig buchen!!!


Teilen