Graefle schrieb: Happy Birthday an die Urheberin des geilsten Brady Bildes aller Zeiten. (Hab leider keine Zeit zum suchen). Vielleicht hat es ja noch einer von Euch irgendwo
Wir bauen eine Falle, das wird das Beste sein. Denn dieser kleine Kalle fällt ganz bestimmt hinein. Und ist er einmal drin lassen wir ihn niemals wieder raus. Der Kalle ist gefangen wie eine kleine Maus
Liebe Suse, zu deinem Geburtstag möchte ich dir herzlich gratulieren. Lasse dir den Kaffee besonders gut schmecken! ,-) Fühle dich geburtstagsmässig von mir umarmt, Gruss Geetha
Hi, auch von uns beiden natürlich alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach, bleib einfach so wie du bist und auf noch viele schöne Bilder, also volle Speicherkraft auf der Camera!
Nicht nur dieses Bild ist ein echter Knaller, ähh Kaller
Wünsche der weltweiten Kaffeeindustrie, vor allem aber Dir selbst, Deinem werten Gatten und allen, die Dich so sehr schätzen, daß Du lange gesund, glücklich und zufrieden die Kaffeetasse auf alles erhebst, was Dir am Herzen liegt.
Oh, ich vergaß: die Musike zum Anlass http://www.youtube.com/watch?v=keTwmdQakMc
Nee. Aber das ist auch sehr geil.
Glaube, das hier ist auch von ihr.
Nur suche ich leider immer noch das Gassi gehen mit dem Huhn Bild....
Kerstin
Feier schön
Den Titel "Königin der Bilder" hast du dir hier mit Abstand zurecht verdient. Bitte weiter so
Feier heute schön!
Petra
Denn dieser kleine Kalle fällt ganz bestimmt hinein.
Und ist er einmal drin lassen wir ihn niemals wieder raus.
Der Kalle ist gefangen wie eine kleine Maus
Alles Gute zum Geburtstag
zu deinem Geburtstag möchte ich dir herzlich gratulieren. Lasse dir den Kaffee besonders gut schmecken! ,-) Fühle dich geburtstagsmässig von mir umarmt,
Gruss Geetha
LG Laura und Richi!
Alles Gute und lass es Dir gutgehen.
LG
Uli
gedrückt haben wir uns ja schon, toll das dir unser Geschenk gefallen hat.
Übrigens hier gebt es lecker Kuchen...
Alles Liebe wünschen
Kroni + Celi
Lass dich feiern und fühl dich gedrückt
alles Liebe zum Geburtstag. Bleib gesund und fit.
Dass wir uns noch oft unterwegs treffen, damit wir von Deinem leckeren Kuchen essen können .
Herzlichst
Regina
voilà
Nicht nur dieses Bild ist ein echter Knaller, ähh Kaller
Wünsche der weltweiten Kaffeeindustrie, vor allem aber Dir selbst, Deinem werten Gatten und allen, die Dich so sehr schätzen, daß Du lange gesund, glücklich und zufrieden die Kaffeetasse auf alles erhebst, was Dir am Herzen liegt.
Allerbeste Grüße
Arndt