>

Wie wäre es mit neuen Sitzen im Oberrang Nordwestkurve???

#
Also ich meine in den Farben wie sie bei der Choreo erschienen sind, also ich fände es richtig geil    
oder was meint ihr???
#
das stadion gehört uns nicht
#
SGE_Freak92 schrieb:
Also ich meine in den Farben wie sie bei der Choreo erschienen sind, also ich fände es richtig geil    
oder was meint ihr???

Wird schwierig, wenn du wie bei der Choreo mittig alle zwei Minuten den Stuhl umdrehen musst.....
#
FanTomas schrieb:
SGE_Freak92 schrieb:
oder was meint ihr???

Wird schwierig, wenn du wie bei der Choreo mittig alle zwei Minuten den Stuhl umdrehen musst.....  

EDIT: Erst lesen, Oberrang, iss ja gut.....
#
SGE_Freak92 schrieb:
oder was meint ihr???

Weil man die auch während des Spiels sieht, da sitzt jeder mit seinem ***** drauf und da ist es meinem ***** doch egal auf welcher Farbe er sitzt.
#
propain schrieb:
SGE_Freak92 schrieb:
oder was meint ihr???

Weil man die auch während des Spiels sieht, da sitzt jeder mit seinem ***** drauf und da ist es meinem ***** doch egal auf welcher Farbe er sitzt.

Wenn das Stadion aber leer ist oder nur ein paar Leute da sind wäre der Adler nicht ganz unansehnlich...
#
gut fände ichs schon. So wie in Hannover

#
Leute Leute selbstverständlich sollen da keine neuen Sitze hin sondern Stehplätze, reisst euch mal zusammen Mensch !
#
Torben82 schrieb:
Leute Leute selbstverständlich sollen da keine neuen Sitze hin sondern Stehplätze, reisst euch mal zusammen Mensch !  

Genau !!!
#
Kommt alles zusammen mit dem 3. Rang.  
#
Eintrachttrikot schrieb:
Kommt alles zusammen mit dem 3. Rang.    

Auf dem dann bestimmte Stühle andersfarbig werden, damit sie auf der Gegen noch Apollo11 ergeben  
#
Sitzen is fürn *****!!!
#
becks85 schrieb:
Wenn das Stadion aber leer ist oder nur ein paar Leute da sind wäre der Adler nicht ganz unansehnlich...  

Hmmm, wenn's leer ist, dann sieht man doch einen Adler, oder?!

#
fgat mal die Frau Roth un den Hrn. Vandereycke, was die bei der Farbwahl geritten hat. Ist halt nicht unser Stadion sondern denen.
Vielleicht wid ja sowas am Riederwald realisiert, wäre ein Anfang.
#
ach übrigens:
voll witzig, Stadion mit fest installierter Choreo.. LOL  ,-)  
#
Ossiadler schrieb:
becks85 schrieb:

Hmmm, wenn's leer ist, dann sieht man doch einen Adler, oder?!

Aber leider nicht in der Nordewestkurve... Das ist ausserdem das Wappen der Stadt Frankfurt und nicht von Eintracht Frankfurt....
#
simplesimon schrieb:
Sitzen is fürn *****!!!

Sehr rischtisch!
#
am besten gar keine sitze... alles steher
#
simplesimon

Beruf:
Rentner

ci1u720

Beruf: