SGE_Freak92 schrieb:Also ich meine in den Farben wie sie bei der Choreo erschienen sind, also ich fände es richtig geil oder was meint ihr???
FanTomas schrieb: SGE_Freak92 schrieb:Also ich meine in den Farben wie sie bei der Choreo erschienen sind, also ich fände es richtig geil oder was meint ihr??? Wird schwierig, wenn du wie bei der Choreo mittig alle zwei Minuten den Stuhl umdrehen musst.....
propain schrieb: SGE_Freak92 schrieb:Also ich meine in den Farben wie sie bei der Choreo erschienen sind, also ich fände es richtig geil oder was meint ihr??? Weil man die auch während des Spiels sieht, da sitzt jeder mit seinem ***** drauf und da ist es meinem ***** doch egal auf welcher Farbe er sitzt.
Torben82 schrieb:Leute Leute selbstverständlich sollen da keine neuen Sitze hin sondern Stehplätze, reisst euch mal zusammen Mensch !
Eintrachttrikot schrieb:Kommt alles zusammen mit dem 3. Rang.
becks85 schrieb:Wenn das Stadion aber leer ist oder nur ein paar Leute da sind wäre der Adler nicht ganz unansehnlich...
Ossiadler schrieb: becks85 schrieb:Wenn das Stadion aber leer ist oder nur ein paar Leute da sind wäre der Adler nicht ganz unansehnlich... Hmmm, wenn's leer ist, dann sieht man doch einen Adler, oder?!
simplesimon schrieb:Sitzen is fürn *****!!!
oder was meint ihr???
Wird schwierig, wenn du wie bei der Choreo mittig alle zwei Minuten den Stuhl umdrehen musst.....
EDIT: Erst lesen, Oberrang, iss ja gut.....
Weil man die auch während des Spiels sieht, da sitzt jeder mit seinem ***** drauf und da ist es meinem ***** doch egal auf welcher Farbe er sitzt.
Wenn das Stadion aber leer ist oder nur ein paar Leute da sind wäre der Adler nicht ganz unansehnlich...
Genau !!!
Auf dem dann bestimmte Stühle andersfarbig werden, damit sie auf der Gegen noch Apollo11 ergeben
Hmmm, wenn's leer ist, dann sieht man doch einen Adler, oder?!
Vielleicht wid ja sowas am Riederwald realisiert, wäre ein Anfang.
voll witzig, Stadion mit fest installierter Choreo.. LOL ,-)
Aber leider nicht in der Nordewestkurve... Das ist ausserdem das Wappen der Stadt Frankfurt und nicht von Eintracht Frankfurt....
Sehr rischtisch!
Beruf:
Rentner
ci1u720
Beruf:
Mitglied im A-Team
sge571
Beruf:
Schüler