Die Weihnachtsmützen sind net das Problem, aber dass die nahtlos in en Osterhasen übergehen
Also ich find dieses komische Sonnenbrillen-Ding wesentlich schlimmer ... grausts mir jetzt schon davor wenn ich auf arbeit hock und das teil ertragen muß
Also ich find dieses komische Sonnenbrillen-Ding wesentlich schlimmer ... grausts mir jetzt schon davor wenn ich auf arbeit hock und das teil ertragen muß
Sehr geehrter Herr Filz Laus, Ihnen wird hiermit zur Last gelegt, 2.024.990 "Mützje" gewaltsam entführt und aufs Eintrachtforum losgelassen zu haben. Einspruch darf nicht eingelegt werden.
Adleralex2 schrieb: So ne schöne Sammelklage hätt auch was....
Sehr geehrter Herr Filz Laus, Ihnen wird hiermit zur Last gelegt, 2.024.990 "Mützje" gewaltsam entführt und aufs Eintrachtforum losgelassen zu haben. Einspruch darf nicht eingelegt werden.
Adleralex2 schrieb: So ne schöne Sammelklage hätt auch was....
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,550533/goto/
Sehr geehrter Herr Filz Laus,
Ihnen wird hiermit zur Last gelegt, 2.024.990 "Mützje" gewaltsam entführt und aufs Eintrachtforum losgelassen zu haben. Einspruch darf nicht eingelegt werden.
Hochachtungsvoll...
XX
Hab grad mal nachgezählt. Es sind 2.872.837!
Genießen Sie anerkennenden Blicke - Dank einer ästhetischen Brustvergrößerung.