nein typisch ard halt :neutral-face die hätten die auslosung während der sportschau gestern bringen können. oder im zdf im aktuellen sportsudio wäre auch ok
Aber umso zutreffender! Unser Cinos Aussage war ganz einfach falsch!
Denke ich mir auch mal......es gibt ja 2 Töpfe.....desddewechen........
Die 2 Töpfe gibts wegen der verbliebenen Amateurvereine. Der Modus ist vermutlich so, dass zuerst die 4 Paarungen mit Teilnehmern aus Topf 2 gezogen werden und danach alle anderen komplett aus Topf 1.
Wie können gegen jede Mannschaft -uns ausgenommen- kommen, die sich für die 2. Runde qualifiziert hat!
Die 2 Töpfe gibts wegen der verbliebenen Amateurvereine. Der Modus ist vermutlich so, dass zuerst die 4 Paarungen mit Teilnehmern aus Topf 2 gezogen werden und danach alle anderen komplett aus Topf 1.
Wie können gegen jede Mannschaft -uns ausgenommen- kommen, die sich für die 2. Runde qualifiziert hat!
mehr wollte ich damit nicht sagen. immer diese haarspalterei
Da schlagen wir sie alle!!
Die können auf uns treffen
Bayer Leverkusen, VfL Bochum, Hertha BSC Berlin, Hannover 96, Karlsruher SC, Borussia Dortmund, 1899 Hoffenheim, Bayern München (Titelverteidiger), Arminia Bielefeld, 1.FC Köln, VfL Wolfsburg, Werder Bremen, Energie Cottbus, Bor. Mönchengladbach, FC Schalke 04, VfB Stuttgart, Hamburger SV
http://www.eintracht.de/aktuell/24897/
Außer auf uns selbst
Muß schon sagen, der war ziemlich flach :neutral-face
die auslosung kommt mitten im eintracht spiel
leider
Hast Du was anderes von der ARD erwartet ?
ich will den FSV auswärts
die hätten die auslosung während der sportschau gestern bringen können.
oder im zdf im aktuellen sportsudio wäre auch ok
Wenn ich so drüber nachdenke, mindestens:
- auswärts
- 1. Ligist
Somit.... HSV, Cotzbus oder Leverbusen.
mehr wollte ich damit nicht sagen. immer diese haarspalterei
Spaß
So ein Derby wäre schon geil FSV oder OFC
Alemania Aachen
Ausserdem ist es nur ne Aufzeichnung.
Wir sind dem VfL Bochum zugelost worden.
efc.insiderwissen.de