Hallo, ich fahre gegen Karlsruhe das erste Mal in der neuen Saison ins Stadion. Jetzt ist mir aufgefallen das meine Pay Clever Karte zum 30.06.2007 nicht mehr gültig ist. Soviel ich weiss war auf der Karte noch Guthaben drauf. Muss ich mir jetzt eine neue karte zulegen, und verfällt mein Guthaben auf der alten Karte dann???
also ich konnte nix mehr draufladen, sondern die nurnoch abgeben und habe somit das restliche Guthaben bekommen. Haben wir allerdings dafür keinen Pfand bezahlt gehabt???...denn Rückpfand habe ich nicht mehr bekommmen
Also meine Karte ist auch am 30.06.2007 abgelaufen. Ich hab beim ersten Heimspiel gefragt, ob ich die umtauschen muss, aber da wurde mir gesagt, dass die Karten weiter funktionieren und wohl bescheid gegeben würde, wenn man sie tauschen muss.
jo also mir wurde halt das gesagt :P...von nem kollege die karte funzte garnet mehr...der musste dann zur haupttribüne glaube zu der Payclever-"ka wie man das nennt(wie so ne geschäftsstelle^^)"...dort musste er 10min warten, bis er an der reihe war...dann bekam er sein restliches guthaben
Bratwoscht schrieb: Ich habe da mal eine frage ich gehe mit meiner Tochter gegen Bielefeld am08.02. rein Die Frage: Wo bekomme ich die Pay Clever Karte her?
An den Verkaufsständen von Aramack gibts die,das ist da wo gelb angezogene Leute abgestandenes Bier und Gummischnitzel verkaufen
Bratwoscht schrieb: Ich habe da mal eine frage ich gehe mit meiner Tochter gegen Bielefeld am08.02. rein Die Frage: Wo bekomme ich die Pay Clever Karte her?
Nimm lieber ein paar Capri-Sonne für die Tochter mit als diesen Fraß und diese Brühe zu unterstützen.
Ich habe beim letzten Heimspiel extra nachgefragt und mir wurde gesagt, daß die Karten ihre Gültigkeit nicht verlieren, ganz egal, was für ein Datum drauf steht.
Capri-Sonne rulez! Allez! Allez! TetraPakgetränke (auch die kleinen 0,2er) bekommst Du je nach Laune des Ordners abgenommen. Capri-Sonne geht immer durch.
Ohoh, hab auch noch irgendwo ne alte Pay Clever Karte mit 10 € oder so drauf,wie lang kann man die denn noch zurückgeben oder geht das immer?meine wollte ich schon ewig mal abgeben,die is am auch am 30.6.07 abgelaufen lol
Wehrheimer_Adler schrieb: Capri-Sonne rulez! Allez! Allez! TetraPakgetränke (auch die kleinen 0,2er) bekommst Du je nach Laune des Ordners abgenommen. Capri-Sonne geht immer durch.
ich fahre gegen Karlsruhe das erste Mal in der neuen Saison ins Stadion. Jetzt ist mir aufgefallen das meine Pay Clever Karte zum 30.06.2007 nicht mehr gültig ist. Soviel ich weiss war auf der Karte noch Guthaben drauf. Muss ich mir jetzt eine neue karte zulegen, und verfällt mein Guthaben auf der alten Karte dann???
Ich hab beim ersten Heimspiel gefragt, ob ich die umtauschen muss, aber da wurde mir gesagt, dass die Karten weiter funktionieren und wohl bescheid gegeben würde, wenn man sie tauschen muss.
am08.02. rein
Die Frage: Wo bekomme ich die Pay Clever Karte her?
An den Verkaufsständen von Aramack gibts die,das ist da wo gelb angezogene Leute abgestandenes Bier und Gummischnitzel verkaufen
Nimm lieber ein paar Capri-Sonne für die Tochter mit als diesen Fraß und diese Brühe zu unterstützen.
PS: Worscht schreibt man so.
PS: Worscht schreibt man so. [/quote]
Werde ich machen Und wie ändere ich mein Namen?
Einfach PN an einen Mod... =)
TetraPakgetränke (auch die kleinen 0,2er) bekommst Du je nach Laune des Ordners abgenommen.
Capri-Sonne geht immer durch.
hab auch noch irgendwo ne alte Pay Clever Karte mit 10 € oder so drauf,wie lang kann man die denn noch zurückgeben oder geht das immer?meine wollte ich schon ewig mal abgeben,die is am auch am 30.6.07 abgelaufen lol
Also paßt auf und guckt mal nach euren Karten...
gibt es auch Capri-Sonne mit bacardi?